---Kaoss Pad3--- Midi Clock von neu setzen

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von FPMX, 15. Juni 2007.

  1. FPMX

    FPMX -

    Hey Leute.

    Hab mal eine Frage.

    Weis jemand wie man bei dem Kaoss Pad3 die Midi Clock von neu setzen kann. Sodass sich alle angeschlossen Geräte wieder neu ausrichten.

    Bei dem Electribe MX wäre das Erase. Aber wie geht das bei dem Kaoss Pad?


    Danke für Antwort
     
  2. C0r€

    C0r€ -

    der button bei der MX heisst ja nicht erase, das ist nur die zweitbelegung wenn man shift drückt.
    da muss man aber gut im timing sein beim drücken, mit etwas übung geht das aber ganz gut, kann man sogar als effekt nutzen.

    Ansonsten macht der mungo sync genau das.
    kaos pad hab ich nicht, deshalb kann ich die eigentliche Frage leider nicht beantworten.
     

Diese Seite empfehlen