KEINE NAMEN oder EMAIL IM FORUM.. WARNUNG vor "BETRÜGER

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    so, ich dachte das ist selbstverständlich..


    ich bin KEI


    so, ich dachte das ist selbstverständlich..


    ich bin KEINE plattform für irgendwelche rechtsstreits,
    ich werde JEDE gepostete adresse löschen, jede email die gepostet wird und ich sehe nicht ein für irgendwelche rechtsstreits instrumentiert zu werden..

    das hat ausserhalb des forums stattzufinden.. wer aus rache oder nur aus schutz vor betrügern adressen postet muss sich im klaren sein:


    GRUND: ich kann es nicht prüfen und bin zugleich dann das ziel.. damit macht ihr wirklichen betrügern dann noch eine möglichkeit mich auch abzuzocken, ich bitte also jedes posting zu melden, was sowas enthält.. es sind eh keine emails oder adressen erlaubt.. das habt ihr alle unterschrieben und ich kanns mir auch nicht leisten, irgendeinen prozess zu führen.. das ist sicher einfach nachzuvollziehen..




    auch wenn das gut gemeint ist:
    ich kann es nicht nachprüfen und kann es sogar verstehen..
    dennoch habe ICH das geld nicht und wäre damit auch ziel solcher abmahnanwälte wegen rufmord..

    daher: es nützt nix mit pms zu schicken, irgendwelche geschichten zu erzählen oder sowas..

    es geht nicht.. ich will es nicht prüfen und es kostet mich ansäglich viel arbeit die scheisse dann glattzubügeln..

    daher: LASST ES, wer es dennoch tut ist NICHT BESONDERS NETT und darf mit VERWARNUNG rechnen und trägt die kosten für evtl schäden durch solche aktionen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen