serge
Bitte, kann mir jemand sagen, was aus den beiden Musikern Peter Trautner und Uwe Becker geworden ist, die 1983/1984 im Darmstädter Raum mit Synthesizern Musik gemacht haben? Vielen Dank im voraus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Musik hat dieser sicherlich kreative Menach aber nicht gemacht. Hast Du Die den Wikipedia Artikel überhaupt auch nur ansatzweise durchgelesen?
Hast Du Die den Wikipedia Artikel überhaupt auch nur ansatzweise durchgelesen?
Hast ja recht... ist nicht auszuschließen (weil nicht eindeutig), dass es sich um den gesuchten Peter Trautner handelt. Ich sollte mich wieder dafür sensibilisieren, dass es sich bei Wikipedia eben nicht um eine "Source of Truth" handelt, auch wenn die Macher dahinter gerne so tun, als wäre das der Fall....ja, habe ich - und da waren Hinweise auf musikalische Beiträge - aber ja: ein Musiker war er wohl eher nicht, mehr jemand der mit Worten (möglicherweise auch Lyrics?) und graphischen Mitteln gearbeitet hat...
Du bist Historiker für die Musik und Synthesizer Geschichte der 80er Jahre in Deutschland.
Bitte, kannst du mir sagen, was aus den beiden Musikern Peter Trautner und Uwe Becker geworden ist, die 1983/1984 im Darmstädter Raum mit Synthesizern Musik gemacht haben? Vielen Dank im voraus!
Hast ja recht... ist nicht auszuschließen (weil nicht eindeutig), dass es sich um den gesuchten Peter Trautner handelt. Ich sollte mich wieder dafür sensibilisieren, dass es sich bei Wikipedia eben nicht um eine "Source of Truth" handelt, auch wenn die Macher dahinter gerne so tun, als wäre das der Fall.
@phunk80: wenn das eine KI-generierte Antwort ist (und nicht nur ein Posting, das so aussehen soll, als käme es aus einer KI), setze die Antwort bitte in Spoiler-Tags (siehe hier Punkt 14) - danke!![]()
Na ja, in 40 Jahren können sich Menschen schon ordentlich verändern. Und ein Name wie "Uwe Becker" kommt recht häufig vor.Bildersuche könnte man probieren, falls man die Gesichter noch so vielen Jahren noch erkennt![]()
Becker aus Aschaffenburg hab' ich auch in der Verwandtschaft, aber ob da ein Uwe dabei ist und ob der Musik machtNa ja, in 40 Jahren können sich Menschen schon ordentlich verändern. Und ein Name wie "Peter Becker" kommt recht häufig vor.
...oder sind gar nicht mehr am Leben.ist dann die frage erlaubt, wozu der ganze auffwand sein soll ?
vielleicht wollen die gesuchten personen nicht gefunden werden.
er hat schon die Info beigefügt, dass er nur Fakten möchte.zusätzliche Infos