Kennt jemand Soulsby Oscitron 8bit Wavetable Osc?

Hi, ich habe den Oscitron seit ca. 2 Monaten und bin begeistert . Ich war erst skeptisch da ich überhaupt nicht so auf Chiptune Sound stehe aber da kommen auch tolle Fette Stromige Bässe, Ringmodulator ähnliche und viele andere Tolle Sounds raus mit denen ich nicht so gerechnet hätte. Mir gefällt auch einfach der Grundklang der Oscitron .
Ich habe auch das System 500, Clouds und Rings und noch den Orgone Accumulator Digital Osc.
und finde der Oscitron ist eine tolle Ergänzung mit einer ganz andere Klangfarbe. Man kann auch eigene Wavetables erstellen und vieles mehr .

Danke dir fürs Feedback! Das klingt schonmal sehr gut. Ich sehe ihn momentan noch (hab ihn ja nicht) mehr als OSC zum Layern von Sounds aber spricht natürlich nix gegen ihn als eigenständigen OSC zu nutzen wenn er gute Sounds liefert. Und das tut er wohl deiner Beschreibung nach. Dann werde ich mir den mal demnächst holen. Beim großen T gibts den ja mit Erweiterung für gerade mal 289 Euronen.

Wenn er dir nicht gefällt kannst du ihn ja wieder zurückschicken . Für mich ist er auf alle fälle eine tolle Bereicherung .
Ich mag auch sehr die Digitalen Artefakte die er so erzeugt und wenn dir Die Soundbeispiele in den Youtube Videos gefallen dann denke gefällt er dir auch wenn du ihn selber benutzt .
Er kann nicht nur die Chiptune Sounds sondern auch Fette Strom Bässe, Glockige Sinus Sounds oder Acid ähnliche Sounds u.s.w .
Aber das ist natürlich auch alles Geschmacksache , Ich stehe jedenfalls sehr auf den Oscitron Sound.

Ne ne der gefällt mir sogar sehr. Ich wollt nur mal ne andere Meinung aus dem Forum hören ob es irgendetwas negatives zu berichten gibt. Wenn er von sich aus auch noch gute Sounds liefert umso besser.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben