Keyboard 37 große Tasten MIDI Out neu gesucht

Michael Burman
Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Ich hätte lieber 5 weitere Tasten ;-)
Wenn es nicht neu sein müsste: Alesis Micron? Da hättest du sogar zwei Mod-Schieber, wenn mich das Bild nicht täuscht.
Evtl. könnte es dir auch gelingen mich zu überreden meinen AX-09 zu verkaufen. ;-) Super Tastatur, aber die setze ich irgendwie zu selten ein.
 
Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Micron steht hier zwischen CZ-1 und VZ-1, ist auch nicht gerade leicht. Fand ich interessant wegen Multi Mode und komplexer synthese Engine, klanglich was grenzwertig, afair digital aber punchy, wollte ich bei Gelegenheit mal mit 'nem Editor angehen.
Bin mir nicht sicher ob sich was teures lohnt, die PC Controller Keyboards geben bei mir reihenweise den Geist auf.
 
Michael Burman
Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Wenn die Tastatur-Qualität nicht so wichtig ist, dann nimm halt was billiges leichtes mit Mod Wheel. Hast außerdem Money Back, falls das Board sich als kompletter Mist erweisen sollte. Und 3 Jahre Garantie gibt's, falls du das Ding behältst.
 
Michael Burman
Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
D.h. Miditech i2-Control 37 Black, falls du die vielen Regler haben möchtest, die dort verbaut sind, oder IK Multimedia iRig Keys 37 Pro, falls dich die Optik nicht abschreckt. Schön ist anders. Icon gefällt mir optisch irgendwie am wenigsten, ist auch recht lang mit dem Teil da links von der Tastatur.
 
Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Optik? ist ja nix in rosa dabei ;-) Ich glaub' ich werd' mir erst mal 'nen Rollwagen holen, da passt neben 'nem Keyboard noch div. anderer Kram drauf, danach seh' ich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben