Keyboards 03/06 online

micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Früher wurde sowas ja regelmässig immer im Mutterforum gepostet, mangels Zugänglichkeit dieses, mache ich das mal hier..

www.keaboardz.de ;-)
 
P

Pimpf

.
öhm, ich frag mal blöd...das ist jetzt die dritte ausgabe mit dem podolski u. der zebralette als freesynths? oder seh ich das falsch??
 
Sven

Sven

.
Pimpf schrieb:
öhm, ich frag mal blöd...das ist jetzt die dritte ausgabe mit dem podolski u. der zebralette als freesynths? oder seh ich das falsch??
Ja muss die dritte oder vierte Ausgabe in Folge sein, scheinbar haben sie nix neues an Freeware PlugIns anzubieten. :roll: In der KEYS findet man aber auch regelmäßig den selben 'Kram' auf den CD-Beilagen.
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Find ich eigentlich nicht so schlimm..geschenkter Gaul...

bei Keys fand ichs sogar schon positiv, weil ich mir mal wegen eines Freeware Plugs nicht gleich die ganze Ausgabe holen wollte, ein Monat später waren dan interessantere Themen und das Plug nochmal dabei.
 
Deusi

Deusi

Silberrücken
Freaks@Home lesen! Der ein oder andere wird den da vorgestellten Künstler vielleicht kennen (zumindest dem Namen nach). ;-)
 
 


News

Oben