Keynote / Apples Macbook Air und was sonst noch kommt

Es geht los! Mac Baseball Cap aufsetzten und andächtig lauschen was ER uns wieder neues bringt...

Bischen wie bei einer Sekte ... hehe ;-)


Opening mit Feist 1234 Musik ....


Ohhh, er ist da... oh Steve was bringst du uns Gläubigen?


P.S. nehmt mich nicht zu ernst ;-)
 
Diesen Religionsquatsch glaub ich nicht. Man wartet halt. Aber hast du nen Stream irgendwo? Ich hab nur Onlinekram ohne Ton/Bild.
 
Hurra - es gibt ab heute MS Office 2008 fürn Mac
Hurra 2.0 - ich gehöre zu einer Minderheit: nur noch 19% nutzen Tiger.
Hurra exreme - der Maclife-Server is zum 1. Mal abgeschmiert :konzert:


Warum nix Film diesmal?
 
Neues: Time Capsul.

= Air Port Extreme Station mit HDD f. Timeachine like Backups f. Notebooks, 500GB $ 299, 1 TB $499
 
Was geht'n ab, ey?

Die Mac Essentials zeigen ihre ganz schlanke Seite:
diesmal gibt es keine Live-Berichterstattung im Web, sondern eine Apfelnacht-Party auf der Second Life-Insel Apfelland MacExpo.

This is kinda gay! :gay:
 
Moogulator schrieb:
Diesen Religionsquatsch glaub ich nicht. Man wartet halt. Aber hast du nen Stream irgendwo? Ich hab nur Onlinekram ohne Ton/Bild.

Ungläubiger! Nimm dir ein Beispiel an mir!


P.S. Ich nehm mich ja damit selbst auf den Arm ;-)

Nix live video, video wird direkt nach der Conference auf der Apple Site veröffentlicht
 
Neue iphone firmware. Holy Hack. Ich seh schwar fürs nächste Sim Unlock.... Kann allerdings nciht viel mehr als ein gepimptes jailbreaked iphone. Bis jetzt....


Hmm, iphone hat 19.% US market share im smartphone Bereich (2ter hinter RI;-). 4Mio Stück verkauft. Nett
 
Moogulator schrieb:
Diesen Religionsquatsch glaub ich nicht. Man wartet halt.
Als guter Deutscher tätowierst du dir gefälligst einen Reichsapfel auf die Stirn! Jetzt! Sonst gibbet was anne Frisur, doo!
 
****FT*******FT*******FT*******FT*******FT***

Steve lässt die Katze aus dem Sack: Leo war das letzte OS X, das nächste kommt Google. Im Rahmen einer freundlichen Übernahme wird "Apple" aus dem Firmennamen gestrichen.

:fockya:
 
Shit und das iphone wird in Zukunft von Nokia mit Windows iDreck vermarket. Apple konzentriert sich auf den Verkauf von Time Capsul.

We are DOOOOMED!
 
1.1.3 update für iphone ab heute.

ipod Touch Update ebenfalls, aber kostenpflichtig: $20. WTF?
Dafür bekommt man Mail, Stocks, Notes, Weather und Maps ... naja

iTunes Movie Rentals, neu aber auch nix neues
 
SCheiß auf das iFön gelaber, noch ist das dicke Dings nicht gekommen. Wireless HD, sonst noch nichts Neu.

Seine Steveheit ist ja was, so ein Stevevater™ ist schon was, nä?..

Jetzt kommt nur Kleinkram: iPod und iPhone Gimmicks, naja..
warten wir noch ab..

Ist euch klar, dass Stepfather schon irgendwie musikalischer klingt in inglisch?

Scheiß immernoch auf diese iGott-Sache. Ich bin ein normaler Appe Fanboy. Reicht das nicht? *g*
 
Standard(t) iVening:

Neues aus Deutschland:
- Maclife denen ihr Server immer noch platt
- www.sequencer.de die schnellste Seite mit Apfelbezug im Deutchnetz

Und nun zum Wetter...


Breaking News!
- Maclife denen ihr Server atmet wieder (Hurra!)

Dieses Time Capsul sind ist offenbar 'ne Festplatte mit Funkstation drin. Klingt nett, kauf ich! Naja, sobald sich der Preis von der Realsatire entfernt.
 
Und Acid: Du hast den falschen Informanten ;-) harhaar. einige Bilder sind schon zu sehen von der Keynote, aber fotografieren ist da verboten.

NA malsehn, was da noch kommt, der macht das ja immer so, unser Vater™

:adore:
 
Nein, als richtiger Apple Fanboy braucht man ein iphone ... und sei es nur als iBrick ;-)


iTunes Movie Rental, alle Studios on board: Touchstone, MGM, Newline FoX, Mirama, Lionsgate, Paramount, Disney, WB, Universal und Sony

scheint als hätten die da wieder einen Treffer gelandet

Über 1000 Filme, 30 Tage nach DVD release, mit Broadband instant watch

$ 2.99 und $ 3.99
 
Hm, bei einigen Filmen würd ich 1x kucken für $2,99 der DVD vorziehen.
 
ICh bin nicht in der FDP, 50€/mtl undmehr für ein TELEFON geb ich nicht aus.. Da muss es schon mehr können und so, hatten wir ja schon.

Ich find Computer auch spannender als sone GEldmelkmaschine wie Handy. Das ist noch nichts für "jedermensch".

Apple TV kommt auch nen neues, auch ein recht sinnloses Produkt, sehr kleine HD, vielleicht jetzt ja brauchbarer? Aber da hol ich mir lieber nen Minimac und hab was "eigenes" .. echt ;-)

Filme: Mir reicht auch: 1x gucken und weg damit..
Das find ich schon ok.
 
Wenns den MiniMac nach der Demo noch gibt....

Das ausser Haus gehen ist das Killerargument dafür. Ich denke wenn ich am Abend mal was sehen will würd ich durchaus das Service ab und zu benutzen. Zumindestens eher als iTunes (hab ich noch nie was gekauft von).
 
Jo, wenn dann direkt, Videoverleih ist doch nervig. Ich mach das aber auch sehr selten, in K und SG hab ich das zb kein einziges Mal gemacht.

Kommen auch zzt nich so viele tolle Filme, aber malsehn.. Ich find on demand schon gut, und wenns HD ist: Ich hab keinen HD Screen: 1680x1080, und nu?..

Ehrlich? HAb noch nie online Musik gekauft, Nur CDs bestellt. Also, ich bin doch 90er, aber nur weil die Musik Online mehr kostet als eine CD, so bekomme ich quasi ja nur ein verhunztes mp3 für 1€, aber für 13€ bekommt man oft schon eine CD und in richtig Audio, kein dämliches 128er mp3 oder sowas.
 
Offenbar wollen se ApfelFernsehen als das neue Baby durchprügeln. Erst ham se der Dudelindustrie gezeigt, wie man Geld verdient. Nun ist die FlimmerMafia dran.
Computer sind nur noch Abspielgeräte.
 
Ich weiss schon wem jetzt schlecht wird. Den nationalen und internationalen Carriern für Internet Connectivity. Auf deren Netze wird da mittelfristig was zukommen.
 
2.99usd, malsehn was das in € ist?
dasirgendwann filme kommen werden ist doch klar. das wäre doch dumm, wenn sie nicht spiele und filme auch vermarkten würden. oder?

apple inc, nicht mehr apple computer hat schon seinen grund.

potentiell find ich das gut, wenn man mal sich nen coolen film holen kann online, ich mag nicht gern dafür sonstwohin gehen müssen.

naja, malsehn wie groß so ein File dann ist..
 


News

Zurück
Oben