KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

Die Sprache passt

Das erste Bild passt zum Titel und zum Inhalt, dieses hier würde nur zum Titel auch passen

1751389099475.png

Zuletzt bearbeitet:
Ups... das hat sich überschnitten...Auch wenn der Titel chunky cookies carpet ride nur angedeutet wurde, kann ich das, glaube ich, gelten lassen (:
@betadecay darf weitermachen...
Leonardo_Phoenix_09_A_whimsical_shallow_depth_of_field_photogr_1.jpgLeonardo_Phoenix_09_Vibrant_bold_and_whimsical_graphic_designi_1.jpgLeonardo_Phoenix_09_a_highly_detailed_vibrant_illustration_of_2.jpg

Mir kam Krümel auf dem Teppich in den Sinn, aber mein Wellensittich darf nicht auf dem Teppich sitzen.

Er krümelt ihn aber immer voll, deswegen heißt er ja so.

Stephen

Das hab ich jetzt davon... OK, 19. Jahrhundert, als Hilfe. Könnte sonst zu schwer werden.

_28a8287d-e939-40a9-84f3-466c3c7a7465.jpg

…irgendwie klemmt es hier gerade gewaltig - wer gewinnt macht mit einem KI-Titelbild weiter, nur für den Fall, dass das die Mitmachbestimmungen nicht klar waren…

Ach, ich hatte gewonnen? Habe ich gar nicht mitbekommen.

Dann also hier etwas für die Kenner:

rätselbild 1.jpg

Nur was für die Älteren unter uns.

Stephen

Herrje, nun geht es durcheinander. Bitte nur ein Bild zur Zeit.

Welches jetzt? Meines (Verlegenheitslösung) oder das von Stephen (der ja eh mal dran war)???

Ok, wenn du meinst. Deines sieht aber interessanter aus als meines.

Die "Internationale" ist es übrigens nicht.

Herrje, nun geht es durcheinander. Bitte nur ein Bild zur Zeit.

Welches jetzt? Meines (Verlegenheitslösung) oder das von Stephen (der ja eh mal dran war)???

Lass doch beide machen, das kriegen wir schon hin :).

Ode an die Freude aus dem 4. Satz der 9. Sinfonie vom lieben Ludwig van?

(Und ich beziehe mich - o Wunder - hier nicht auf das echt coole Bild von @ppg360 :cool:, sondern das von einem Usernamen* mit Bezug auf radioaktiven Zerfall.)

* Der gefällt mir übrigens - ich hatte tatsächlich auch Nuklearchemie als Nebenfach im Studium :D.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben