KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

Ich nehme mal an, dass es von Bedeutung ist, dass die Person (auf dem zweiten Bild) zwischen zwei Flüssen/Bächen geht, aber mir fällt bisher kein dazu passender Titel ein.

Das ist schon mal ziemlich korrekt. Und wenn man in diesen Gedankengang noch mit aufnimmt, dass es im Grunde keine andere Möglichkeit gibt, als den genannten, wie sagtest du, Bächen? zu folgen … :)

irgendwas mit Flüssen - Rivers of Babylon? ;-)

Aber bitte. Es dürfte sich doch fast von selbst verstehen, dass Babylon zumindest so groß gewesen ist, dass es auf dem Bild auch sichtbar wäre, wenn das tatsächlich der gesuchte Titel wäre.

Zitat Wikipedia zu Babylon: „Die eigentliche Stadt befand sich jedoch im Inneren der doppelten Befestigungsmauer mit einem rechteckigen Grundriss von 1,5 × 2,5 km.“

Die eigentliche Stadt befand sich jedoch im Inneren der doppelten Befestigungsmauer mit einem rechteckigen Grundriss von 1,5 × 2,5 km.
war auch nicht wirklich ernst gemeint - allerdings das erste, was mir zu River in der Mehrzahl einfiel (fragt sich, was das über meinen Musikgeschmack aussagt :selfhammer:).

war auch nicht wirklich ernst gemeint - allerdings das erste, was mir zu River in der Mehrzahl einfiel (fragt sich, was das über meinen Musikgeschmack aussagt :selfhammer:).

Ja, die Frage wirst du dir dann wohl leider auch selbst beantworten müssen. Tä dä dä dä dä Babylon ... :lollo:

Nick Cave & The Bad Seeds & Kylie Minogue – Where the Wild Roses Grow

"That grew down the river, all bloody and wild"

Auch keine „normalen“ Rosen und auch keine Wasserlilien. Habe mal nachgeschaut… die Blumen, die im Titel vorkommen, sehen tatsächlich so aus, wie die KI sie darstellt.
IMG_4067.jpeg
Handelt sich dabei um ein Instrumentalstück.

The Great Outdoors - Water Lily (übrigens ziemlich hörenswert)?

EDIT: Leider erst nach dem Post gelesen, dass es keine Lilien sind.

Zurück
Oben