KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

Oh.. Schon die nächste Seite.. Ja, dann noch eins:

1760862632562.png

Wer ist auf dem Bild?

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte zuerst auch an Boris Jelzin, also ist die Idee wohl nicht so abwegig.

Bei ChatGPT habe ich keine Credits mehr und Bing weigert sich Persönlichkeiten zu generieren, also bleibt es erstmal bei diesen 2 Bildern.

Der Hintergrund spielt natürlich auch ne Rolle.

Fun Lovin' Criminals - The King Of New York ?

Über den dargestellten Typen gibt es allerdings noch dutzende andere Lieder...

Google meint, das müsste dann Christopher Walken sein? Da sehe ich quasi überhaupt keine Ähnlichkeiten ...

nein, ich habe Gemini beide Bilder und den Sinn dieser Challenge beschrieben. Der verwies dann auf den Song und den gleichnamigen Film (ich kenne beides nicht).

Also Chris Walken sieht ja nun wirklich ganz anders aus. Aber King of New York war auch ein ziemlich guter Film, den Track kannte ich gar nicht, klingt aber wirklich nicht schlecht und funky, ist aber etwas einfach aufgebaut.

Das Einzige, das mir an dem Bild nicht so ganz gefällt, ist die Dimension des Berges, der ruhig wesentlich höher sein könnte. Ansonsten passt es schon:

Let's Guess-1.png

Fehlfarben - Club der schönen Mütter (oder Straße der schönen Mütter) :)

könnte man meinen, aber knapp daneben.

Chat GPT geht das Thema anders an (da kommt mehr eine Klon-Armee der Brünetten heraus):

1760871214314.png

The Jam – Girl on the Phone (auch wenn ich es wegen der weiblichen Meute, und der Tatsache, dass der Typ am selbigen ist, nicht wirklich glaube).

Neueste Beiträge

Zurück
Oben