Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Das Video ist echt anstrengend, viel zu viel Gelaber am Anfang, ab welchem Punkt wird es wirklich spannend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich nutze die KI eher, um meine altersbedinge Verdummung zu kompensieren.Verdummen wir durch die KI?
die Leute sind unterschiedlich - ich konnte z.B. noch nie besonders gut Kopfrechnen oder Namen merken - Zahlen wie PIN sind dagegen kein Problem, und auch mit Formulierungen oder Übersetzungen DE/EN habe ich keine Probleme. Obwohl ich bei meiner Arbeit quasi den ganzen Tag technische Texte lese und Code analysiere/schreibe, merke ich, dass bestimmte Dinge - vor allem das Arbeitsgedächtnis, wenn man zwischen den Themen umschaltet - langsam nachlassen. Da finde ich es schon praktisch, wenn ich ChatGPT zum dritten Mal fragen kann, wo sich eine bestimmte Funktion in Gitlab versteckt, oder wie eine bestimmte Methode parametrisiert wird. Der reagiert zumindest nicht so schnell genervt.oder einfach geistig fithalten, auch mit einfachen Dingen, wie Kopftechnen statt Taschenrechner