Killing Me With Her Love [#lunarpunk]

vielleicht mal die Thread-Überschrift anpassen...:opa:
 
...also lauter brauch es gluab ich nicht, hab gerade ganz erschrocken meine Anlage runtergepegelt. Vll eher spontan drückender Bass oder sowas..
 
13/8 funktioniert für mich. Ohne Dich hätte ich es allerdings nie gewusst ?
Interessant, dass man damit um die "Kurve" kommt.
 
Irgendwie höre ich in deiner Musik immer Depeche Mode Progressionen raus, so ältere Sachen von denen. Ich find auch im allgemeinen deine Sachen immer ganz spannend, mir fehlt manchmal dazu noch mehr die Variation mit den Drums bzw. Beats. Ich glaube wenn du da noch mehr Arbeit reinstecken würdest, und die ähnlich interessant und Fett wie deine anderen Sounds gestalten würdest, würden deine Stücke noch mehr knallen...für mich zumindest.
 


News

Zurück
Oben