Kindheitserinnerung - Patrick Pacard (Christian Bruhn)

hehehe, mit Fuzzy... der sah damals so scheiße aus wie ich heute....
 
Sindbad fand ich auch immer super, habe auch alle Teile auf DVD. Vom Maulwurf hatte ich damals gleich 4 DVDs gekauft, als unsere Tochter 4 oder so war. Der war klasse, sie hat ihn geliebt! Na ja, zu Captain Future muss man ja nicht viel sagen... die absolute Granate damals. Hatte auch das Panini Sammelalbum. Leider lief das immer nur im ZDF Ferienprogramm und sonst nie im Fernsehen. Dabei war das ja so extrem cool! Leider, das habe wir damals ja nicht gewußt und gemerkt, sind die Folgen in Deutschland ja ganz böse geschnitten worden. Man hatte zwar alles synchronisiert, aber dann die Schere massiv angesetzt und später das weggeschnittene Material weggeworfen!!! Wie blöd... na ja, jedenfalls habe ich vom Captain die limitierte große Box, wo die deutschen Fassungen auf Blu Ray und die japanische Originalfassung mit deutschen Untertiteln drin ist.
 
Sindbad fand ich auch immer super, habe auch alle Teile auf DVD. Vom Maulwurf hatte ich damals gleich 4 DVDs gekauft, als unsere Tochter 4 oder so war. Der war immer super! Na ja, zu Captain Future muss man ja nicht viel sagen... die absolute Granate damals. Hatte auch das Panini Sammelalbum. Leider lief das immer nur im ZDF Ferienprogramm und sonst nie im Fernsehen. Dabei war das ja so extrem cool! Leider, das habe wir damals ja nicht gewußt und gemerkt, sind die Folgen in Deutschland ja ganz böse geschnitten worden. Man hatte zwar alles synchronisiert, aber dann die Schere massiv angesetzt und später das weggeschnittene Material weggeworfen!!! Wie blöd... na ja, jedenfalls habe ich vom Captain die limitierte große Box, wo die deutschen Fassungen auf Blu Ray und die japanische Originalfassung mit deutschen Untertiteln drin ist.
War schon geiles Zeugs. War auch 'ne zeitlang scharf auf Captain Future DVDs. War aber sauteuer. Hab' dann doch die Finger von gelassen.
 
War schon geiles Zeugs. War auch 'ne zeitlang scharf auf Captain Future DVDs. War aber sauteuer. Hab' dann doch die Finger von gelassen.
Ich habe die beiden DVD-Boxen mit Captain Future auf Deutsch. Muss die mal bei eBay reinstellen, da ich die limitierte Box habe und daher die DVDs nicht mehr brauche. Habe die auch nur einmal geguckt, manche DVDs gar nicht, bin irgendwie nicht dazu gekommen.
 
Hehehe, den Calimero hatte ich als Schlüsselanhänger. Den Grag von Captain Future als Spielzeugfigur.
Kleiner Fun Fact.... Grag und Otho wurden von Wolfgang Völz und Friedrich G. Beckhaus gesprochen. Die beiden waren schonmal Teil einer Raumschiff Crew, und zwar Teil der Raumpatrouille Orion.
 
Hehehe, den Calimero hatte ich als Schlüsselanhänger. Den Grag von Captain Future als Spielzeugfigur.
Kleiner Fun Fact.... Grag und Otho wurden von Wolfgang Völz und Friedrich G. Beckhaus gesprochen. Die beiden waren schonmal Teil einer Raumschiff Crew, und zwar Teil der Raumpatrouille Orion.
Ja, wobei ich mit Raumpatrouille Orion nichts anfangen konnte. Wer mit Captain Future aufgewachsen ist... mit der Comet... was waren da schon die Frogs gegen den Herrscher von Megara?
 
Ja, wobei ich mit Raumpatrouille Orion nichts anfangen konnte. Wer mit Captain Future aufgewachsen ist... mit der Comet... was waren da schon die Frogs gegen den Herrscher von Megara?
Klar, aber Lichtspruch und verschandelte Bügeleisen als futuristische Gerätschaften hatten schon was.
 
Marco habe ich nie geguckt, ebenso wenig wie Puschel das Eichhorn :sowhat: Fand ich eher langweilig.
 


News

Zurück
Oben