Kindheitserinnerung - Patrick Pacard (Christian Bruhn)

Marco habe ich nie geguckt, ebenso wenig wie Puschel das Eichhorn :sowhat: Fand ich eher langweilig.
Hatte von Marco eigentlich auch nur diesen scheußlichen Titelsong im Schädel. Lief, glaub ich, früher im Dritten (WDR). War da vielleicht ein oder zwei mal beim Zappen durch alle drei Programme nebeher mal dran geblieben.
 
Bei Manni, der Libero gab es aber eine interessante Besetzung. Klaus Kindler, ein Gesicht, das man selten sah. Aber die Stimme war bekannt. Der sprach die meisten der guten Clint Eastwood Rollen.
 
Knight Rider sah ich kaum.... aber Jahre später mal diese blöde Karre auf der Frankfurter Automobilmesse gesehen.
 
Die Teletubbies der 70er ;-)



Kennt vielleicht auch noch jemand:



 
Barbapapa fand ich echt geil. Hatte uns da die DVDs (auch für den Sohnemann geholt). Alle Rollen ein Sprecher, wirklich lustig synchronisiert - und das Theme ist ein Hit. Interessant auch die Ökobotschaften.
 
Genau, Morg vom Ork. Die wollte ich auch noch raussuchen.

Clannad: die Schwester von Sängerin Moya Brennan war Ende der 70er Jahre auch mal Mitglied, bis sie dann ihre Solokarriere startete. Wir kennen sie alle als Enya
 
So, werde jetzt mal in Richtung Bett steuern. War nett!
 
Da schau ich einmal abends nicht mehr in den Thread und schon sind zig neue Einträge da...

Und so viele, die ich aus meiner Kindheit kenne, aber mich teilweise nicht mehr daran erinnert habe. Bezaubernde Jeannie, Mit Schirm Charme und Melone, Die Muppet-Show, Löwenzahn...

Eine Besonderheit ist "Thomas und Zini". Ich weiß nur noch dunkel, dass ich als Kind mal ein Bild mit Zini gemalt habe, mit ganz vielen gelben Kreisen... und bin sehr froh, ihn mal wieder "in echt" gesehen zu haben.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben