Kindheitserinnerung - Patrick Pacard (Christian Bruhn)

Liebes Forum,

gerade auf YouTube eine Kindheitserinnerung wiedergefunden - mir läuft es nach so vielen Jahr(zehnt)en immer noch heiß-kalt den Rücken runter, wenn ich diese Titelmusik höre. Massiver Synth- und Sampler-Einsatz, Vocoder und Lady Lily sind einfach der Kracher. Christian Bruhn ist ein Genie.



Und was ich noch nie gehört habe - eine extended version:



Hach! :yeah:
 
Ich sehe gerade - "Patrik" wird ohne "c" geschrieben... ich werd's mir selbst nach über dreißig Jahren nicht merken können...
 
Cool , Kindheitserinnerungen! Die "unbeschwerteste" Zeit im (K)leben. Da denk ich immer gerne zurück!
Ich will schon dauern wieder die Sternensommer DVD auspacken und angucken...komm aber irgendwie nie dazu weil andere Dinge "wichtiger" sind.
Ich muß aber auch sagen daß ich so coole Sachen immer weiterschiebe weil ich Angst habe daß sie an Magie verlieren könnten. Aber ich freu mich drauf.

View: https://www.youtube.com/watch?v=xeZ8i6zutj4
 
Crass! Auch ne HammerFilmmusik von den Besuchern! Das ging an mir damals irgendwie vorbei. Da hab ich wahrscheinlich mit meinen damaligen Kumpels auf den Kirschbäumen gehockt.
Habe es mir gleich mal runtergeladen. Schade ,hätt ich gerne als Vinyl aber bei discogs ist es leider nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sense of Doubt - David Bowie (Christiane F. Soundtrack)


Popol Vuh - Nosferatu Soundtrack
 
Die geheimnisvolle Insel.

L'île mystérieuse - Omar Sharif (1973)
Die dreibeinigen Herrscher Kindheitserinnerung

The Tripods Soundtrack - 01 Main Theme
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja, Herr Rossi... Spaß am Dienstag und so.... mit Zini und so'nem Blubberkarl, Doctor Snuggles.... jo, sehe schon.... fast gleicher Jahrgang.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben