Lauflicht schrieb:und natürlich viele von Takeshi Kitano bzw. mit Beat Takeshi
z.B.
Hana-Bi ist wunderschön.
Sonatine
...
btw. es gibt da son paar Schwertfilme (japan trash) mit Zombies, mir is der Name entfallen, sagt dir das wat?Verkraftet das "-" nicht, so wie jetzt geht es = Bug im Forumserge schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Serenity_-_Flucht_in_neue_Welten
(und wieder das Rätsel, warum dieser Link nicht korrekt dargestellt wird)
Also Actionfilme oder auch andere die schon bisschen älter sind kann man gucken, aber Sci-Fi hm das geht garnicht wenn ich schon sehe das da die menschen an den Seilen hängen um die schwerelosigkeit zu simulieren, oder drehtelefone als komunikation benutzen dann binn ich aus der Atmosphere raus, und nichts holt mich wieder zurück :(moogist schrieb:"Operation Ganymed" von Rainer Erler. Völlig zu Unrecht vergessener deutscher SF-Film. Vom selben Regisseur: "Fleisch"!
Urinstinkt schrieb:The Machinist
Watchmen (zwar mit und um Superhelden, aber trotzdem etwas anders als der übliche Hollywood Kram).
moogist schrieb:"Operation Ganymed" von Rainer Erler. Völlig zu Unrecht vergessener deutscher SF-Film. Vom selben Regisseur: "Fleisch"!
-[TROjAX]- schrieb:Na toll, die üblichen Verdächtigen... die kenn ich schon alle. Strengt euch etwas mal an !
Cyborg schrieb:"Im Zeichen des Kreuzes" (Umwelt-Thriller, ehemals ausgestrahlt in den III Programmen, danach auf der Giftliste)
ringmodifier schrieb:breaking bad- alle drei seasons - genial
feilritz schrieb:Satyricon von Fellini
Schneefels schrieb:Cyborg schrieb:"Im Zeichen des Kreuzes" (Umwelt-Thriller, ehemals ausgestrahlt in den III Programmen, danach auf der Giftliste)
Ja, der ist gut, der quält einen richtig. Erst wollten sie die Ausstrahlung im 3. Programm ja verbieten, dann sind sie übereingekommen, den Film doch zu zeigen, aber mit einer anschließenden moderierten Diskussionsrunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.