KIRDNEH´s Electro Music

Mir gefallen einige Sachen sehr gut! Da wird sehr atmosph

Mir gefallen einige Sachen sehr gut! Da wird sehr atmosphärisch gearbeitet, zum Beispiel bei "Spacedreams". Was mit nicht gefällt ist mp3.de. Da muss man sich für jedes Stück durch zwanzig Seite klicken, das nervt echt. Willst Du Dir nicht mal eine eigene Homepage zulegen? Dann bist Du flexibler in der Gestaltung und so teuer ist das alles nicht mehr.
Es grüßt,
Phelios
 
Ja, das mit mp3.de nerft mich auch etwas, aber irgendwie mus

Ja, das mit mp3.de nerft mich auch etwas, aber irgendwie muss sich die Seite ja finanzieren, war früher auch bei mp3.com bis die dicht gemacht haben, die waren noch schlimmer, ich habe ja auch schon ne Homepage, allerdings mit wenig Traffic, und so viel los ist bei meiner Music ja auch nicht (leider :sad: )

Abgesehen davon freut es mich wenn die Musi anderen wie dir gefällt, und freue mich immer über Anregungen und natürlich auch Kritik.

" Spacedreams " ist einer meiner ersten Songs überhaupt :)

Machst du auch Musik, und wenn wo kann man was hören davon?
 
[quote:e996248884=*KIRDNEH*]Ja, das mit mp3.de nerft mich au

KIRDNEH schrieb:
Ja, das mit mp3.de nerft mich auch etwas, aber irgendwie muss sich die Seite ja finanzieren, war früher auch bei mp3.com bis die dicht gemacht haben, die waren noch schlimmer, ich habe ja auch schon ne Homepage, allerdings mit wenig Traffic, und so viel los ist bei meiner Music ja auch nicht (leider :sad: )

Abgesehen davon freut es mich wenn die Musi anderen wie dir gefällt, und freue mich immer über Anregungen und natürlich auch Kritik.

" Spacedreams " ist einer meiner ersten Songs überhaupt :)

Machst du auch Musik, und wenn wo kann man was hören davon?
Das ist vergleichsweise einfach, Du musst einfach nur unten auf die Signatur klicken und schon bist Du mittendrin!
 
Hi,

hab mir mal deine Songs angeh


Hi,

hab mir mal deine Songs angehört, muss echt sagen Respekt !

Tiefe Atmos, coole Drums...

vor allem " Shadow Of The Empire " hat mir gefallen, genial...
 
Oh dankesch

Oh dankeschön! Hab das Lob erst jetzt verspätet zur Kentniss genommen. Ich empfehle immer mal vorbeizuschauen, ich lade recht häufig neue Tracks hoch und demnächst gibt´s beim Onlinelabel Tonatom eine neue EP von mir.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben