Jaja, Sekretärinnenurlaubs-Trancepeter uertz schrieb:Ich finde in diesem beispiel klasse, wie es ab min 2:50 noch eindringlicher und intensiver wird und sich fast monumental aufbäumt und sich dann wieder zurück nimmt! Hat was!
Appegios in einem sprudelenden soundmeer/gebirge!
Hab das in den letzten Wochen von Zeit zu Zeit mal probiert nachzubauen, aber erst Gestern/Heute hat es klickgemacht. Zu der bereits erwähnten Pentatonik spielt der Hall eine große Rolle, der Hall steigert die kitschige bis überwältigende Wirkung. Zum anderen hatte ich versucht die Harmonik des Beispiels als Fläche nachzustellen, mit dem Gedanken hinterher daraus Sequenzen zu machen. Das hat aber nicht funktioniert. Hatte dann heute den Einfall es doch einfach zu machen und nen Arpeggiator zu nehmen, und siehe da: Es funktioniert zumindest in diesem Fall sehr gut. Harmonik hab ich in 5 Minuten zusammengeklickt, da geht noch einiges mehr. Hat auch noch nicht ganz den kitschigen Effekt...peter uertz schrieb:http://homepage.mac.com/synth_seal/files/ctk1000/ctk1000_chorus.mp3
DA GIBT ES DOCH EINE ENTSPRECHUNG; ODER SEHE/HÖRE ICH DAS FALSCH?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.