Klassische Daws

Ich möchte gerne mal prüfen, inwieweit die alten midi only Daws im Timing besser oder schlechter sind als die aktuellen.

Hat jemand noch procyon pro oder winjammer pro rumliegen und könnte mir die Lizenz kurzzeitig übertragen ?
 
das du mal wenigstens ne Antwort kriegst, die DAWs die Du suchst hab ich nicht, weil ich auch zu den Doofen gehöre die all die alten Spielsachen verkauft haben ...

Aber wenn Du mal den Unterschied wissen willst, hol Dir nen alten Atari 1040 oder MegaST und das entsprechende Cubase oder Noator dazu und dann spielst damit mal rum ne Weile und dann machst mal Ableton, FL Studio oder sonst was auf, am besten auf ner Windows Kiste und mal ohne PDC oder APDC Features, spielst da mal mit den ganzen Midi Features rum etc. ... dann hast Du vielleicht schon mal einen guten Eindruck wie das mal so war und wie das nun so ist mit dem Midi und so ... ? Grad Ableton bis v8 ist da wunderbar als Kontra Vergleich ... :mrgreen:

Ist jetzt nur ein Tip, selber kann ich sowas nicht mehr testen weil ich eben alles verkauft hab ... :cry:
 


News

Zurück
Oben