klassische Drummachinesounds für den EMU ESI-32

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von tronique, 18. Mai 2006.

  1. tronique

    tronique Synthesist

    hallo,
    weiß jemand vielleicht wo ich Drumsounds von sämtlichen klassischen Drummachines der analogen sowie früh-digitalen Ära - also 70er und 80er - für den EMU ESI-32 herbekomme? Bin momentan geneigt mir den MFB-KULT zu zulegen (was ja eigentlich Blödsinn ist, wenn man schon einen Sampler hat), da ich nirgendwo was gefunden habe. Und selber samplen von einer Audio-CD wollte ich mir ersparen ... :lol:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dance Megadrums, Best Service, sind 90 Maschinen drauf verewigt. Ist auch im Emu Format zu haben.
     
  3. tronique

    tronique Synthesist

    ja cool, vielen dank. :D
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. x6j8x

    x6j8x -

    Wobei Samples 'nen analogen Drummie nie wirklich 100%ig ersetzen koennen...
     

Diese Seite empfehlen