Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ID_nrebs schrieb:Was genau möchtest du damit machen und an welches Modell hast du gedacht? Hatte einige Tascams die letzten Jahre hier.
NickLimegrove schrieb:schau dich mal nach einem 234 oder 238 um.
Bernie schrieb:die alten Antriebsriemen sind das größte Problem, kann man aber meist gut tauschen.
Hole dir ein aktuelles Portastudio.
Es ist so doof, wenn ein Take super gelingt, aber das Band rauscht, oder sich gar wickelt .
Abgesehen mal von der Spurenlimitierung.
VEB_soundengine schrieb:Hole dir ein aktuelles Portastudio.
Es ist so doof, wenn ein Take super gelingt, aber das Band rauscht, oder sich gar wickelt .
Abgesehen mal von der Spurenlimitierung.
VEB_soundengine schrieb:Ob sich da nun die Rädchen von einer Cassette drehen oder nicht, ist das wichtig ?
die 424MKII scheint gerade gehypt zu sein..
Bei mir auch. Ich dachte ich wäre der einzige, der sowas heute noch im Rack hat.NickLimegrove schrieb:Hier läuft übrigens ein Syncaset 234. Keine Klagen.
kilobass schrieb:Danke Dir für die Erfahrungsberichte![]()
Hat jemand Erfahrungen mit Geräten anderer Hersteller, z. B. Fostex oder Yamaha?
dann aber gleich eine 238, da man damit einfach mehr Möglichkeiten hat. Man kann sie ja auch als Vierspur nutzen.kilobass schrieb:Danke für den ganzen InputKannte viele der Optionen bisher noch gar nicht, z. B. das Syncaset. Bin gespannt, wofür ich mich letztlich entscheide.