Supersaw hab ich damals auch in die Jeannie implementiert. Mit 10 Oscillatoren pro Stimme und einem Corus klingt das auf jeden Fall schon sehr geil.
Ist das wirklich nötig, diesen Thread mit Eigenwerbung aufzufüllen?
Formal hast Du Recht, aber es gibt auch schlimmeres .... Und bei der Jeannie muss man auch mal ein paar Sympathiepunkte hinzunehmen ;)Ich respektiere das Projekt und wünsche viel Erfolg aus ganzem Herzen, aber mich persönlich interessiert es nicht und es gehört schlicht nicht in dieses Thema. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.![]()
Ich hab's auch mal ausprobiert und finde auch nichts, das mich zum Kaufen überreden kann. In diesem Falle (JP8000 Supersaw) wird es auch langsam sehr inflationär.Hatte das Plugin auch mal ausprobiert, mir reicht aber das JE8086 völlig aus. Aber ansonsten ist es von der UI und vom Klang her super gemacht, würde allerdings auch nicht mehr wie 20,-EUR für ausgeben wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.