Neu

Hahmo DSP SuperClassic - der nächste JP8000 Versuch

Tom Noise

Und noch einer…

Ich frage mich ob und wann Roland selbst mal da ran geht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • Gute Idee
M.i.a.u.: micromoog und Die Iden des Maerz
Ich hatte mir mal die Demo Version installiert. Klang ganz gut.
Nur hat sich mir nicht erschlossen, wie man da eigene Patches kreiert.

Das Plugin ist übrigens von Joonas Hahmo (ehemals Anjunabeats), falls den hier jemand kennt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Tom Noise
Supersaw hab ich damals auch in die Jeannie implementiert. Mit 10 Oscillatoren pro Stimme und einem Corus klingt das auf jeden Fall schon sehr geil.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: micromoog
Ist das wirklich nötig, diesen Thread mit Eigenwerbung aufzufüllen?

Einerseits hast du da vollkommen recht, andererseits aber auch Chapeau vor dem Projekt von @rolfdegen.

Evtl. fehlt der „Jeannie“ ein Vintage HUI a la OBX oder Prophet um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
(Beim ein oder anderen Startup mit 5k$ Vorkasse -ohne je ein Gerät zu erhalten- hat das schon besser geklappt 😁)

Aber es geht hier richtigerweise um Software, also 15€ Knöllchen an Rolf Degen wegen Parken im falschen Forum.
😁

• HaHa
M.i.a.u.: Tom Noise und sllk
Ich respektiere das Projekt und wünsche viel Erfolg aus ganzem Herzen, aber mich persönlich interessiert es nicht und es gehört schlicht nicht in dieses Thema. Ist doch nicht so schwer zu verstehen. 🤷‍♂️

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Summa
Hatte das Plugin auch mal ausprobiert, mir reicht aber das JE8086 völlig aus. Aber ansonsten ist es von der UI und vom Klang her super gemacht, würde allerdings auch nicht mehr wie 20,-EUR für ausgeben wollen.

Ich respektiere das Projekt und wünsche viel Erfolg aus ganzem Herzen, aber mich persönlich interessiert es nicht und es gehört schlicht nicht in dieses Thema. Ist doch nicht so schwer zu verstehen. 🤷‍♂️
Formal hast Du Recht, aber es gibt auch schlimmeres .... Und bei der Jeannie muss man auch mal ein paar Sympathiepunkte hinzunehmen ;)

Hatte das Plugin auch mal ausprobiert, mir reicht aber das JE8086 völlig aus. Aber ansonsten ist es von der UI und vom Klang her super gemacht, würde allerdings auch nicht mehr wie 20,-EUR für ausgeben wollen.
Ich hab's auch mal ausprobiert und finde auch nichts, das mich zum Kaufen überreden kann. In diesem Falle (JP8000 Supersaw) wird es auch langsam sehr inflationär.

News

Zurück
Oben