klee-sequencer - hat den schonmal jemand gebaut?

moin...

hab gestern abend meinen bausatz incl. der runden frontplatte bekommen.

fragen über fragen:

wo gibts nen schaltplan oder ne anleitung dazu? der typ hat so viele internetseiten, da wird mir ganz schwindelig.

hat den schonmal einer von euch gebaut? was sollte ich beachten?

danke für anregungen und links.

lg
 
http://www.klee2.fonik.de/

2848737773_b39745d9a8_z.jpg


:D i looove it!
 
tomcat schrieb:
fonik schrieb:

Hola Matthias!


Ist deiner jetzt schon ganz fertig? Hatte irgendwas im Kopf mit noch fehlendem Midi oder so. Schaut super aus deine Version! Viel zu professionell ;-)

Case und Frontplate ist von NRG!?

schon lange fertig :D . hatte ich auch schon auf dem HK. lediglich die charakteristik der fader ist nicht wie ausgewiesen linear, sondern audio (obwohl mit "B" gekennzeichnet). da muss ich wohl nochmal 'ran :roll: . danke schön, alpha...

gehäuse ist von schroff, frontplatte von schaeffer (was ist NRG?)
MIDI von marc barreille
 
chain schrieb:
wirklich offensichtlich sehr schick :!:
danke

aber auch ganz schön einbautief, wies ausschaut :?:
wie einem modernen hifi gerät: das gehäuse ist fast leer - spielt für mich aber keine rolle.

wo landet man denn da preislich bei deiner vorlage so ca :?:
schwer zu sagen.
frontplatte 100.-
gehäuse 50.-
schalter 50.- (nicht die billigsten nehmen!)
netzteil (selbstgebaut) 20.-
platinen
diverse bauteile...

alles in allem schätze ich mal 350.-EUR + selbstausbeutung.
 
...und wie sähe es preislich mit "fremdausbeutung" aus?!? :mrgreen:
...ich bin einfach mit anderem zu beschäftigt und elektrotechnisch zu unsicher... :heul:
 
danke...weisst du wie das preislich aussehen könnte, bevor ich ihm dann mal bei gelegenheit die Bude vollabbere... :mrgreen:

wirklich sehr schöner Sequencer!!! :gay:
 
roechel schrieb:
weisst du wie das preislich aussehen könnte
Das würde mich auch interessieren.

Bei meinem fehlt ja nur noch die Verkabelung, aber vor der drücke ich mich seit...

...ich glaube, damals gab's noch Kaiser Wilhelm?

Ich werde meinen Klee auf jeden Fall selber fertig machen, doch vielleicht motiviert mich der Preis für's Machenlassen!
 
NRG Recording meinte ich. Hab mir eingebildet mal eine deiner Frontplatten dort gesehen zu haben.

Hmm, eigentlich wollte ich ja Mini Klees für 3HE bauen, deine Version sieht aber so sexy und von der Haptik so sinnvoll aus das es mich in den Fingern juckt einen Grossen zu bauen. Ich hätte dafür die Alpha Fader mit Led im Auge (für die kleinen Versionen die Alpha Pots mit Led), denke das könnte hübsch aussehen.

Achja die Verkabelung, die hat mich bisher auch von dem Projekt ferngehalten, hab eh so wenig Zeit.
 
meine version ist ja 3HE...

ich habe auch noch eine frontplatte mit 3HE/68TE in der schublade (zusammen mit einem weiteren platinen kit und layouts für frontpanel components PCBs) 8)
 
schaun mer mal... ich habe in der vergangenheit schön ausgemistet und mich dann in der folge diszipliniert zurückgehalten, was den neuerwerb angeht - aber so ein paar platinchen habe ich noch auf halde.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben