Klein.Keyboard für Unterwegs 25-37 Tasten mit USB / MIDI

Wandwarzen sind die Geißel eines jeden Musikers - besonders die von Alesis.
 
Liest sich gut, auch wenn 25 bissl wenig Tasten sind. Der Beschreibung, Optik und Preis nach vermute ich mal Fatar TP7BA als Tastatur, die TP9 gibts nicht als 25er.
 
ich wünsche mir ja noch immer die kleinen Tasten aber 37, so wie Microkorg halt nur nicht so groß, man braucht ja nur Wheels und Tasten, komisch das das nicht geht. Aber 25 ist eigentlich zu knapp. Ist nur ne Notlösung, weil die anderen alles nix können und Extraeinladung brauchen. Schade. Muss ich wohl bei schlechter Dynamik bleiben oder gute Dynamik und genau so wenig Tasten.
 
Mich würde es durchaus reizen, die 37er Korg zu modifizieren, sprich: den Hub abzuklemmen. Ansonsten bleib ich wohl erstmal bei meiner M-Audio.
 
mit offenbar größeren Tasten sind die neuen Alesis Q und QX, vorteil: haben midi und wheels, was ich in jedem falle will, aber lieber in "klein". leider sind die alten Akai MIDI Dinger nicht mehr im Verkauf, hab zu spät reagiert.
http://www.alesis.com/synths

Es gibt leider meine Lieblingsgröße 37 Tasten nicht, schade … alle Hersteller weigern sich da scheinbar inzwischen.
 


News

Zurück
Oben