kleine site mit etwas gearpron..

Dieses Thema im Forum "Polyphon Analog" wurde erstellt von Moogulator, 2. März 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. haesslich

    haesslich aktiviert

    bei so vielen buchla geräten, könnten die ruhig eins abtreten ;-)

    haha: das sony s777 reverb hat eine frontblende aus holzimitat?! das ist ... dekadent :)
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    Das würde mich nicht mal wundern, wenns sogar echtes Wurzelholz ist, das Teil war mal schweineteuer.
     
  4. haesslich

    haesslich aktiviert

    das wäre dann nicht mehr nur dekadent, das wäre sogar schon geschmackvoll ;-)
     
  5. Soviel ich weiß ist das echtes Kirschholz beim S777. Nun ja, bei $9.000 für die kleine Version und $11.500 für die große Version vom S777 kann man auch schon ein wenig was erwarten...
     
  6. jo und der kleine Fairchild 670 Compressor , ( lechz , röchel )