Knifflige MIDI-Kopfnuss?

ibm235 schrieb:
Hallo, war gerade noch beschäftigt mit einer ehrenamtlichen Bewerbung; neben Arbeit, Kindern und Musik wird's richtig eng für all die Manuals,; da sind die AIRA's eine Wonne mit A3 1-seitig, Update Info's und Skills auf Youtube. Jetzt ist dann doch noch eine sechste Seite dazugekommen, dabei sollten wir es jetzt aber auch echt belassen, ist für den Moogulator alles nur zusätzlicher Serverplatz.
Ich meine das jetzt ganz ehrlich, ich habe wirklich viele gute Info's von Allen von Euch bekommen, (ich hätte gestern 135.- für ein MOTU 128 Express bei Ebay gelassen, 160,- geht aber eben gerade nicht), habe auch etwas über die Art, wie man wahrscheinlich in allen Foren so auf naivere Anfänger reagiert, gelernt. Und werde Beides inklusive meines Anteils daran reflektieren. Ja, aber besonders technisch gute, verschiedene, (und manche auch allgemeingültig) Ansätze von Euch; Inspirationen für einen evtl. ganz anderen Weg als den vorher 'vermuteten; Also für mich zumindest bereichernd. Aber Input, den ich jetzt erstmal in Ruhe und in praktischem Umsetzen ausprobieren werde.

Wenn dann eine Konstellation überzeugend funktioniert, müsst' Ihr leider damit rechnen, das ich das noch poste (und das dauert wg. notwendiger Manual-Auswertung für die Konfiguration sicher) - aber ansonsten bin ich jetzt wirklich versprochen nicht mehr in diesem Beitrag schreibend beteiligt.



das klingt für meine ohren sehr vernünftig, das praktische ausprobieren - überhaupt weg vom theoretischen.
einfach mal mit ein paar geräten loslegen und kucken was dann für problem (konkrete) auftauchen.
dann finden sich hier oft leute die einem helfen können - denke ich.


warum willst du dich im eigenen thread zensieren?? es ist dein gutes recht hier alles zu schreiben was und wie du willst , so wie von jedem anderen auch .
und es gibt hier wirklich viel überflüssigere beiträge - meine zum beispiel ;-)
( diese vorlage würde jetzt nicht ungenutzt bleiben , im normalfall)

und ja es gibt hackordnung , so wie überall wo menschen und affen sich zum austausch treffen . ausserdem wird hier immer davon ausgegangen das man ein idiot ist.
die beurteilungs neurose , was ist sinnvoll, wer darf seine meinung "verbreiten" , was stört mich hier den diesmal ........... blahblah blah ...... so funktioniert halt unser gehirn . internet behinderten ausweise gibts halt nicht und selbst das würde die meisten nicht intressieren.

vollhonk tarnvorrichtung an und durch würd ich sagen :mrgreen:
 
Halt es einfach aus, Poste deine Erfahrung ein wenig und deine neuen fragen, welche beim probieren bestimmt aufkommen werden. Dafür sind wir da.

Jeder hat mal klein angefangen, obwohl dein Setup schon riesig ist und fast schon zum verzetteln einläd

chain
 
ibm235 schrieb:
Wenn dann eine Konstellation überzeugend funktioniert, müsst' Ihr leider damit rechnen, das ich das noch poste (und das dauert wg. notwendiger Manual-Auswertung für die Konfiguration sicher)

:supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben