Kölner Musiknacht 14. Oktober

zum Beispiel im Kulturbunker zu Mülheim spielen dAdA-iNN gegen 23:00 ;-)
Ist doch was..

genau an dem Tach™
Ich wette das ist genug Platz zum Plauschen, wenn du magst..
 
Denke schon, ich bin ja um 22.30 Uhr fertig und will mir natürlich auch noch irgendwas anderes anhören. :D

Gruß,
Markus
 
Hab ich doch oben verlinkt: Ich bin bei dieser Aktion im OLG dabei, um 20 Uhr und um 22 Uhr - als einer von ca. 30 Leuten, insofern hat das mit meinen üblichen Solo-Aktivitäten kaum etwas zu tun. ;-)

Gruß,
Markus
 
Naja, ich sah deinen Namen nicht. daher..
Warste mal in diesem Gebäude? Da lernt man wirklich was über Bürokratie und dort arbeitet man wirklich noch wie vor Millionen von Jahren.. Ich musste da mal hin wegen einer Erbsache (natürlich hab ich nix geerbt, aber musste dennoch da hin..) und das war eine Stimmung, die wirklich entweder zum Lachen oder zum Selbstmord anregen könnte..
 
Klar, ich habe eine russische Frau, und um die ganzen Dokumente für die Eheschließung zusammen zu bekommen, sind auch Besuche im OLG erforderlich. Es hat schon etwas Kafkaeskes, das stimmt. :lol:

Gruß,
Markus
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben