Kölner Musiknacht 14. Oktober

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Markus Berzborn, 1. Oktober 2006.

  1. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Am 14. Oktober findet zum zweiten Mal die lange Kölner Musiknacht statt - an verschiedenen Orten der Stadt werden die unterschiedlichsten Arten von Musik aufgeführt. Sicher ist für jeden irgend etwas interessantes dabei. Bei einer Aufführung mache ich auch mit:

    http://www.koelner-musiknacht.de/buehne ... richt.html

    Gruß,
    Markus
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    zum Beispiel im Kulturbunker zu Mülheim spielen dAdA-iNN gegen 23:00 ;-)
    Ist doch was..

    genau an dem Tach™
    Ich wette das ist genug Platz zum Plauschen, wenn du magst..
     
  3. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Denke schon, ich bin ja um 22.30 Uhr fertig und will mir natürlich auch noch irgendwas anderes anhören. :D

    Gruß,
    Markus
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Spielst du da irgendwo? Kannst ruhig hier posten, ich hab kein Problem,wenn es quasi "Leute abziehen könnte", ..
     
  5. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Hab ich doch oben verlinkt: Ich bin bei dieser Aktion im OLG dabei, um 20 Uhr und um 22 Uhr - als einer von ca. 30 Leuten, insofern hat das mit meinen üblichen Solo-Aktivitäten kaum etwas zu tun. ;-)

    Gruß,
    Markus
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Naja, ich sah deinen Namen nicht. daher..
    Warste mal in diesem Gebäude? Da lernt man wirklich was über Bürokratie und dort arbeitet man wirklich noch wie vor Millionen von Jahren.. Ich musste da mal hin wegen einer Erbsache (natürlich hab ich nix geerbt, aber musste dennoch da hin..) und das war eine Stimmung, die wirklich entweder zum Lachen oder zum Selbstmord anregen könnte..
     
  7. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Klar, ich habe eine russische Frau, und um die ganzen Dokumente für die Eheschließung zusammen zu bekommen, sind auch Besuche im OLG erforderlich. Es hat schon etwas Kafkaeskes, das stimmt. :lol:

    Gruß,
    Markus
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Getroffen!! KAFKA!!! ;-) Wenn sich da nicht hinter div. Türen schon div. Käfer verwandelt haben... hmm.. Unheimlich, da..
     

Diese Seite empfehlen