komischer pegel...

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von ID_nrebs, 2. Mai 2008.

  1. ID_nrebs

    ID_nrebs Tach

    hallo zusammen...

    warum kommt aus meiner sounkarte (bei einem monosample) rechts mehr pegel als links raus??? im sequenzer sind beide kanäle gleich. wenn der kram in den mixer geht, kommt rechts mehr als links! kapier ich nicht, ehrlich...
    kabel sind ok und die kanäle vom mixer sind auch in ordnung... die lautstärke der soundkarte ist auch ok. panning hab ich auch gecheckt.

    jemand ne idee?

    grüße, Bernd
     
  2. Ist der Gain-Regler vielleicht etwas aufgedreht (sieht man meißt nicht)? Oder gar Phantomspeisung an?
     
  3. ID_nrebs

    ID_nrebs Tach

    ne, die preamps sind alle unten und phantomspeisung ist auch aus... hmmm.
     

Diese Seite empfehlen