Behringer MDX2600 Sidechain send

sild

sild

...
Hallo zusammen,

ich weis nicht ob ich einen Denkfehler habe aber ich bekomme meinen Compressor nicht verkabelt.

Vom Drumbrute Impact geht ein gesonderter Ausgang "Kick" direkt in den MDX2600 "Sidechain Return". Jetzt spuckt mir mein Drumbrute leider nicht mehr die Kick aus seinem "Main Out" raus sondern nur noch über den gesonderten "Kick" Ausgang welches ja zum MDX geht. Nun dachte ich mir ich nehm das signal am MDX "Sidechain Send" wieder raus in einen eigenen Kanal im Mixer.... Denke ich da falsch? Brauche ich nun ein Y-Kabel um meinen Kick zu hören?

Mixer hat leider kein Insert und keine freien Aux-Sends oder so.

Grüße

sild
 
7f_ff

7f_ff

.....
Ich vermute, der SC Send am Kompressor leitet das im Input-befindliche Signal darüber raus.
Sollte das zutreffen, müsstest du die Kick vom Drumbrute normal in den Audio-IN vom Kompressor patchen.
Alternativ sollte man bei gedrückter SC Mon-Taste (Front) das am SC Return anliegende Signal hören können.

Das Signal "passiv doppeln" könnte man über ein Y-Kabel oder auch über eine Patchbay bspw. machen.


Gruss
 
sild

sild

...
Hallo,
also es ist genauso wie du es beschrieben hast. Habe es nun mit einem Aux-Send am Mischpult gelöst. Brauche aber eine alternative da ich den Aux-Send für was anderes benötige. Muss mir da noch was einfallen lassen.

Vielen Dank.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben