Komplexer?! Warum so alle..? Deswegen.... :)

Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Lest doch mal die aktuelle Keys/Keyboard, da sieht man in dem Piano Expansion für die CME Keys ein kleines Logo auf der Karte "Stadler".. Also kein Wunder das der 2 Mann Betrieb solange am Komplexer fummelt! :D

Frank
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Geld hätte man auch mit dem Komplexer verdienen können aber wir wissen ja nicht wirklich wie es hinter den Kulissen aussieht. Es kann ja auch sein das der Insolvenverwalter einen Riegel vorgeschoben hat um die Marke Waldorf zu verkaufen, jetzt wo das ja angeblich passiert ist, kann man den Komplexer ja auch auf dem Markt werfen.

Frank
 
A

Anonymous

Guest
Naja, die Markteinführung vom Komplexer kostet ja IMHO erstmal (CD's brennen/pressen lassen, Handbücher drucken lassen, Werbung, usw.).

Verdient wird dann erst später dran, also wäre die CME-Sache ganz gut gewesen um vorher schon Kohle reinzuspülen.

Würde mich aber schon interessieren, wie fertig der Komplexer ist,
aber da sind hier ja alle involvierten ganz verschwiegen. :roll:
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben