kompressor

ich hab das st

ich hab das stück aufgenommen weil meine freundin mal wieder am freitag abend zu lange im bad gebraucht hat. irgendwie mußte ich mir ja die zeit vertreiben da war keine zeit zum abmischen.
 
...ich nehme das Wort *konstruktiv* zur

...ich nehme das Wort "konstruktiv" zurück und ersetze es durch "sdfhvnerhsdhfk", jetzt besser ? ;-)

Hab jetzt wirklich keinen Bock über Wortwahl zu streiten oder einen vormittaglichen Gedankenerguss bis in kleinste Detail zu zerlegen, die Intention war klar und ich habe eigentlich damit auch keinen persönlich ansprechen wollen, aber wenn man sich den Schuh anzieht... ;-)

Also bin schon mal in Clubs unterwegs, wo sowas läuft und ich kann nicht sagen, dass dann alle Leute flüchten, eher im Gegenteil, aber das bleibt nunmal Geschmackssache und MUSS nicht allen gefallen, es bleibt letztlich Musik, basta !

Ach, ist eigentlich schon wieder zu viel Geschwalle, bleibt mir für mich nur noch zu sagen "Ende der Diskussion" (Insider Zitat, versteht jetzt außer mir keiner, aber so egoistisch bin ich jetzt mal :)
 
DIVE? ja das isses. Dirk Ivens

DIVE? ja das isses. Dirk Ivens macht den Sound bestimmt mit seiner Waschmaschine, wenn seine Freundin mal wieder etwas länger im bad braucht und er keine Zeit zum Abmischen hat.

Hab da was neues gefunden: wenn meinem Funkkopfhörer die Akku-Power ausgeht (rund um die Uhr), dann produziert er herrliche Industrial-Rauschmusik, sogar interaktiv. Daraus sollte man doch mal ein Musikprojekt auf die Beine stellen.

Was destruktive Kritik angeht: Macht Spass!
 
[quote:c8124babe2=*kompressor*]ich hab das st

kompressor schrieb:
ich hab das stück aufgenommen weil meine freundin mal wieder am freitag abend zu lange im bad gebraucht hat. irgendwie mußte ich mir ja die zeit vertreiben da war keine zeit zum abmischen.

Tschakka!!!! Jetzt weiß ich auch warum das Stück so tierisch rauscht!!!!!
Du hast deine Perle heimlich beim duschen gefilmt und das ist die Audiospur!!! :fawk: Nur den Gesang deiner Freundin hättest du doch nicht 'rausschneiden müssen... :rofl:
 
Kritik ist gut aber Umgangsform auch, dieser Thread bekommt

Kritik ist gut aber Umgangsform auch, dieser Thread bekommt von mir den worst-Umgangsform-Award.

Kritik ist eins, respektlosigkeit ein anderes.

bitte einrahmen und an die Wand hängen.
ISt vervoll, wenn er vom Admin kommt.

The Mensch(tm) Evolutionskette :evil: :-x :sad: :mad:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben