konsolenfreak anyone?

Summa schrieb:
Downloadspiele kommen mir nicht auf die Konsole, diese Content Control Mechanismen sorgen nur dafuer dass man sich die Software auf der naechsten Konsolengenration erneut kaufen muss. Anders als die DVDs, die man mit etwas Glueck irgendwann noch auf irgend 'nem Emulator zum laufen bringen kann.

das stimmt schon,das Problem ist das es die meisten dieser Softwareperlen aber nicht auf Disk gibt und sie kosten dadurch auch nicht so viel (max 15,-).Die Entwickler haben da auch mehr Raum für Experimente als so ein Multimillionendollarprodukt wie COD oder gta.Ich hätt aber auch lieber alles auf Disk,klar :dunno:
 
Ich bezahle auch fuer Spiele DVDs selten mehr als 20 Euro, kann auf Preissenkungen und Budget Versionen warten und kann bestimmte Spiele, wie z.B. Starcraft II (kein Netzwerk Multiplayer) oder Download Spiele fuer Konsolen, gut verzichten. Wenn mich ein Entwickler erreichen will, kann er das auch auf dem PC und kein Spiel ist so wichtig (oder gar Lebenswichtig), dass man sich dafuer dem Diktat der grossen Konzerne unterwerfen muesste, da bin ich stur ;-)
 
Ist ja auch ok,versteh ich doch :)

Ich wollt ihm ja nur den Tip geben sich das mal anzuschauen :nihao:
 
Summa schrieb:
Downloadspiele kommen mir nicht auf die Konsole, diese Content Control Mechanismen sorgen nur dafuer dass man sich die Software auf der naechsten Konsolengenration erneut kaufen muss. Anders als die DVDs, die man mit etwas Glueck irgendwann noch auf irgend 'nem Emulator zum laufen bringen kann.

Schon in meinen Humble Indie Bundle Thread geschaut? Die Titel sind alle DRM frei.
 


News

Zurück
Oben