Konzertkritik Tangerine Dream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun seht mal nicht ganz so schwarz, der Schinken ist ja schon fertig, momentan ist die englische Übersetzung in Arbeit.
 
phaedra schrieb:
Nun seht mal nicht ganz so schwarz, der Schinken ist ja schon fertig, momentan ist die englische Übersetzung in Arbeit.

Ah, okay. Fragen dieser Art werden im offiziellen TD-Forum anscheinend nicht beantwortet. Dann werde ich mir mal eine deutsche ausgabe sichern (bei englischsprachigen finde ich immer zuviele Fehler).

Ich stehe crowd funding und pledge Initiativen generell ziemlich skeptisch gegenüber...

Stephen
 
Ich habe ebenfalls eine deutschsprachige gewählt, weil es O-Ton Edgar Froese ist und ICH im Englischen zu viele Fehler mache, I'm not used to.

Mit Crowd Funding habe ich in den wenigen Fällen, an denen ich mich beteiligt habe, kein Negativerlebnis gehabt.

Die Information über den Projektstatus habe ich im Januar entweder im Forum oder bei der offiziellen Produktbeschreibung gefunden,
vielleicht steht es da jetzt anders, da entweder der erste Lockruf (die ersten 500 Besteller erhalten eine weitere CD mit neuer TD-Musik dazu)
abgegolten ist oder auch die Übersetzung im ersten Wurf abgeschlossen ist. Wer weiß?
Spätester Veröffentlichungszeitraum ist das dehnbare Frühjahr 2015.
Bis jetzt ist bei Eastgate noch alles erschienen, was sie angekündigt haben.
Dieser Vertrieb wird m.E. sehr ordentlich geführt.
 
ppg360 schrieb:
RetroSound schrieb:
Ein Interview mit Klaus Schulze wurde aus diesem Grunde nie abgedruckt, da es im Vorfeld schon von Schulzes Hofschranzen nicht genehmigt wurde wg. Respektlosigkeit.

An ebenjenem Orte habe ich auch mal einen Artikel über Jarre geschrieben mit dem Titel "Camembert Electrique"...

Stephen

Hast Du diese Kritiken/Texte noch irgendwo? :floet:
 
ASJ schrieb:
ppg360 schrieb:
Ein Interview mit Klaus Schulze wurde aus diesem Grunde nie abgedruckt, da es im Vorfeld schon von Schulzes Hofschranzen nicht genehmigt wurde wg. Respektlosigkeit.

An ebenjenem Orte habe ich auch mal einen Artikel über Jarre geschrieben mit dem Titel "Camembert Electrique"...

Stephen

Hast Du diese Kritiken/Texte noch irgendwo? :floet:

Den Schulze-Text ja, der ist mir neulich noch untergekommen (und ich konnte mich nicht mehr erinnern, ihn geschrieben zu haben). Beim Jarre-Text muß ich schauen, das weiß ich nicht mehr... das war noch in den Zeiten vor Internet und Attachments.

Stephen
 
Als Ersteller des Thread würde ich Mic gerne ersuchen, diesen Thread dicht zu machen.

R.I.P Edgar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben