Kopfhörer zwischen 300€ und Audeze

HD 560 is`gut, wirkt aber im Vergleich eher kühler.."technischer"..und unrund hart ausgedrückt,
es kommt weniger von dem rüber was ich gerne empfinden möchte >und kann< beim Hören über Kopfhörer.

Im ersten Moment könnte man meinen das der HD 600 weniger gut aulöst, das ist aber trügerisch.

Der HD 600 will aber ordentlich angetrieben werden, der 560 ist da etwas genügsamer.

Einen Bassvergleich ansich mache ich gerne noch.
 
und im Vergleich zum HD560S (speziell Bass)?
Bass wirkt beim 560er etwas kräftiger und oberflächlich tiefer gehend.. aber auch nicht präziser.

Toller Kopfhörer für die Kröten, aber der 600er ist für mich "der" Kopfhörer, denn er wirkt auf mich ungleich erwachsener & runder.. & eben ehrlicher auch noch.

Zur Zeit ist er fast überall n 100er günstiger zu bekommen.
 


News

Zurück
Oben