Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:Verwendet eigentlich mittlerweile irgendwer Kore von NI?
Erfahrungsbericht wäre interessant
Tja, die Kohle kommt, die Kohle geht - und in diesem Fall ist sie leider für das Falsche weggegangen - hinterher ist man ja im besten Fall klüger [tm]Phelios schrieb:Das ist mit ABSTAND das geilste Bugfixing aller Zeiten: Das integrierte Audio Interface funktioniert ein Jahr nach Markteinführung immer noch nicht vernünftig und deswegen wird es in der nächsten Version weggelassen.
Na ja, ich finde andererseits, daß sich gerade von NI in Punkto Sounds der eine oder andere Mitbewerber eine Scheibe abschneiden könnte (und ich habe schon ziemlich vieles virtuelles Zeuchs ausprobiert) - kann in diesem Punkt wenig schlechtes über die Firma sagen.Phelios schrieb:Aber vermutlich wird wieder mit 49100 neuen Mördersounds geworben und das Teil verkauft sich.
Warum, wenn's gut funktioniert bzw. klingt? - Hätte mir früher [tm] (vor ca. 10 Jahren) die Finger danach wundgeleckt ...tomcat schrieb:Ich finde das eh komplett daneben das jeder ein Midi und Audiointerface überall reinbauen muss.....
No, definitiv nicht (meine: Du täuscht Dich) - die habes dieses in der zweiten Version anscheinend sogar verbessert - guckst Du:tomcat schrieb:Sag täusch ich mich oder hat Kore2 jetzt nicht mal mehr ein Display???
Wir können auch teurer (für ein schnödes MIDI-Interface), nicht wahr?Summa schrieb:Ich glaub' um 10ms gingen schon aber, aber die Kore HW wird ja mittlerweile nicht mehr gebraucht (schon bei der aktuellen 1er Version), von daher nutze ich sie im Moment nur als MIDI-Interface am Mac...
audiotrainer schrieb:Warum, wenn's gut funktioniert bzw. klingt? - Hätte mir früher [tm] (vor ca. 10 Jahren) die Finger danach wundgeleckt ...tomcat schrieb:Ich finde das eh komplett daneben das jeder ein Midi und Audiointerface überall reinbauen muss.....
No, definitiv nicht (meine: Du täuscht Dich) - die habes dieses in der zweiten Version anscheinend sogar verbessert - guckst Du:tomcat schrieb:Sag täusch ich mich oder hat Kore2 jetzt nicht mal mehr ein Display???
http://www.native-instruments.com:80/index.php?id=kore2i_us
und klickst Dich durch ("Control Sounds").
audiotrainer schrieb:Wir können auch teurer (für ein schnödes MIDI-Interface), nicht wahr?Summa schrieb:Ich glaub' um 10ms gingen schon aber, aber die Kore HW wird ja mittlerweile nicht mehr gebraucht (schon bei der aktuellen 1er Version), von daher nutze ich sie im Moment nur als MIDI-Interface am Mac...![]()