Bis auf die Tatsache, dass die Tastatur dunkler weiß war als das Gehäuse - das war richtig ärgerlich. Insofern wär ich, wenn es dir ums Aussehen geht, mit dem weißen 707 vorsichtig. Nur so als Tipp...
Allesamt nicht wegen der Farbe angeschafft, aber doch schön!
hab ich auch öfter gehört, wegen yamaha-dömane, aber was heißt das in stückzahlen bei diesen 80er low-budget polyphonen ?Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Modell gut verkauft hat
ja, wohl leider wahr, aber gibts vielleicht doch noch ein forum, in das ich meine anfrage stellen sollte, bevor ich mich mit der schwarzen version anfreundeschwarz ist normal ,der rest ist eher rar
Das KANN mit Licht zu tun haben, aber auch genauso mit Chemikalien im Kunststoff selbst, die das Material verfärben. Ich hab vergilbte Plastiksachen aus den 70ern, die auch an Stellen dunkel sind, die innen liegen und gar kein Licht zu sehen gekriegt haben. Neuerdings kommen deswegen Additive in den Kunststoff, die das verhindern sollen.cleanX schrieb:der Hinweis mit der dunkleren weissen Tastatur bezieht sich sicherlich auf die unterschiedliche Uv-lichtverfärbung, die über die Jahre ensteht, wenn das Gerät z.b. nahe an einem Fenster stand und nicht die letzten 15JAhre in einem dunklen Keller oder Schrank verbracht hat.
misterk schrieb:ja, wohl leider wahr, aber gibts vielleicht doch noch ein forum, in das ich meine anfrage stellen sollte, bevor ich mich mit der schwarzen version anfreundeschwarz ist normal ,der rest ist eher rar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.