…the "sequencer" is a programmable arpeggiator (matrixsynth.com)Lustigerweise ohne Sequenzer.
ich warte lieber bis Behringer den 2600 herausbringt. der kostet dann sicherlich nur die hälfte und
was soll er schlechter machen als Korg ?!?
Behringer hat bewiesen, dass der Odyssey besser klingt als der Korgsche
Ich freu mich sehr
Aber bin irgendwie auch traurig
Verdammt viel Geld
ich muss zugeben das ich Behringer Ody Version sogar deutlich besser findeNatürlich kann man auch den von Behringer kaufen. Dass die B Ody Version besser klingen soll, ist aber eine waghalsige Behauptung. Findest Du?
ich kenne kein Original Odyssey .. also subjektivBesser im Sinne von Authentizität zum Original oder im Sinne von subjektiven Kriterien?
Die Qual der Wahl für alle Interessenten: Lieber was Neues kaufen, mit Garantie drauf, oder doch lieber gleich den Klassiker, der auch nicht mehr so teuer ist wie noch vor ein paar Jahren -- Fantasiepreise jenseits der 10.000 Euro werden schon lange nicht mehr für einen originalen 2600 bezahlt (wenn es nicht gerade eine Blue oder Grey Meanie ist).
Stephen
Das Ding sieht unfassbar gut aus!
So... was verkaufe ich jetzt alles?!
Gesamtgewicht mit äußerem Flightcase übrigens 52 kg. Das muss ja auf einer Palette angeliefert werden. :)
das case vom Keyboard ist separat oder wie? Das kriegt man doch gar zu?!
3,5er Klinke vs. 6,3er
dann war es klug Standard 3,5mm einzusetzenNein. Das Orig hatte Tiny Jax Kabel, etwas größer als 1/8".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.