Korg DW8000 mods

micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
hatte ich auch schon gesehen, imho ohne Beschriftung oder doc nur für den "Erfinder" wirklich brauchbar.
 
B

boombaum

.
eben. asprobieren und ggfs beschriften oder einfach sich merken. wo ist das problem? frag ma kobayashi. er hat die komplette beschriftung von seiner MX weggeschliffen ;-)
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
ja, lässt sich sicher rausfinden - ist mir optisch trotzdem zu "pickelig", einem kleinen Mini-Casio steht sowas, aber einen DW mag ich lieber optisch jungfräulich ;-)
Der DW reagiert recht schnell auf sysex, da gehts mit einem Controller "aufgeräumter" - wer es sooo wie auf dem Bild braucht, gerne...
 
Moogulator

Moogulator

Admin
bei Instrumenten finde ich die Funktion wichtiger als die Optik. Aber sowas ist Geschmackssache..
 
 


News

Oben