Korg Electribe MX - Wo reparieren (Berlin)?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Johann Lover, 25. Juni 2015.

  1. Bei meiner Electribe ist dieser Menü-Endlosdrehregler (Encoder sagt man glaube ich) defekt. Er reagiert schlecht oder springt auch. Ich vermute er muss ausgetauscht werden. Wo kann ich das in Berlin machen lassen?
     
  2. Bruce

    Bruce Tach

  3. 303er

    303er Tach

    Warum msn das nicht selber ?

    Frontplatte abschrauben ist doch nicht schwer , dann lötest du den defekten encoder raus und schaust was das für einer ist und bestellst einen neuen bei Reichelt und lötest ihn wieder rein.

    Wenn man bischen aufpasst klappt das auch ohne was kaputt zu machen. Nur pass auf das nichts von dem lötzin auf die Platine tropft am besten deckst du alles andere auf der Platine ab ;-)
     

Diese Seite empfehlen