A
Anonymous
Guest
könnte man der ES 1 regler für sample start und ende beibringen?
bestimmt nicht, aber vielleicht ja doch??
bestimmt nicht, aber vielleicht ja doch??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
7f_ff schrieb:Das weist das nicht, obwohl du welche(!) hast, schäm dich![]()
Nein, so wie bei der SX-1 geht das nicht, du kannst nur den Start- und Endpunkt
als Sampleeinstellung nutzen ohne diese (in Echtzeit) zuverschieben...
Gruss
snowcrash schrieb:Kauf eine SX und ueberkleb das Logo... Sorry, ohne Zugriff auf die Firmeware geht das nicht, wie auch, ist Digital... da klebt man nicht schnell mal fuer Sampleoperationen einfach einen Poti dazu.
also ich finde die groesseren wesentlich schneller im workflow, man muss nicht anhalten zum speichern... Alles andere ist ja praktisch gleich.chain schrieb:die kleinen tribes, fetzen ja gerade wegen ihrer max 4 takte, wo die großen 8 bieten...anders: ich mag die begrenztheit der kleinen tribes, weils einfach noch ein wenig schneller geht, simple beats zu bauen![]()
snowcrash schrieb:also ich finde die groesseren wesentlich schneller im workflow, man muss nicht anhalten zum speichern... Alles andere ist ja praktisch gleich.chain schrieb:die kleinen tribes, fetzen ja gerade wegen ihrer max 4 takte, wo die großen 8 bieten...anders: ich mag die begrenztheit der kleinen tribes, weils einfach noch ein wenig schneller geht, simple beats zu bauen![]()