KORG ESX SPEICHER.

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Voltage, 10. Dezember 2008.

  1. Hallo @ all

    Wollte mal Wissen ob es einen Umbau gibt für die ESX oder EMX ich finde es schade das die Kiste so knapp bemessen ist mit dem Ram Speicher, sollte jemand was Wissen hier ich winkö.

    Gruß Voltage.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Gibt es nicht. Sehr unwahrscheinlich. Eher bringt man eine andere Version raus, was aber auch nicht sehr wahrscheinlich ist.
     
  3. toxictobi

    toxictobi aktiviert

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...das gibt es immer noch nicht als Mac Version oder?
     
  5. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    ist schade dass das programm seit langem nicht mehr weiterentwickelt wurde.... manches ist etwas umständlich, aber gut dass es das gibt, ich wär sonst aufgeschmissen..
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    PC only und daher eher nicht so der Hammer, auch wäre es nicht doof von Korg, wenn man Sounds und Patterns interlligenter verknüpfen könnte. Specki macht sowas.
     
  7. Hey ...

    Thx Leute fürs feedback der Organiser ist was feines ;=) aber der macht mir leider auch nicht mehr Speicher ;=) gibt es denn einen anderen Sampler der mehr zu bieten hat an Ram und features ???

    Gruß Volt.
     
  8. spectralis![/code]
     

Diese Seite empfehlen