KORG ESX SPEICHER.

V

Voltage

.
Hallo @ all

Wollte mal Wissen ob es einen Umbau gibt für die ESX oder EMX ich finde es schade das die Kiste so knapp bemessen ist mit dem Ram Speicher, sollte jemand was Wissen hier ich winkö.

Gruß Voltage.
 
ist schade dass das programm seit langem nicht mehr weiterentwickelt wurde.... manches ist etwas umständlich, aber gut dass es das gibt, ich wär sonst aufgeschmissen..
 
PC only und daher eher nicht so der Hammer, auch wäre es nicht doof von Korg, wenn man Sounds und Patterns interlligenter verknüpfen könnte. Specki macht sowas.
 
Hey ...

Thx Leute fürs feedback der Organiser ist was feines ;=) aber der macht mir leider auch nicht mehr Speicher ;=) gibt es denn einen anderen Sampler der mehr zu bieten hat an Ram und features ???

Gruß Volt.
 


News

Zurück
Oben