Korg Esx Taster Problem beim Drumpart

Habe folgendes Problem, die ersten 4 Taster vom Drumpart reagieren erst nach längerem drücken.. ist es möglich das man in der Esx soetwas einstellen kann oder ist es ein technischer Fehler? was könnte man tun damit die ersten 4 Taster wieder sofort reagieren?
 
Ich tippe auf technischen Fehler...... Wüsste nicht, wie man da was einstellen kann...

Haste Garantie?
 
sind bestimmt die kontakte verdreckt hatte ich bei meiner emx auch schon.. hab die damals eingeschickt und dann gings wieder, kann man sicher auch selbst beheben indem man die kontakte reinigt.
 
jenau,
falls die kontakte bereits zu abgenutzt sind,
sprich die Reinigung nüscht mehr bringt,
einfach ne neue Matte bei z.B. justmusic.de ordern und auswechseln...
 
toxictobi schrieb:
jenau,
falls die kontakte bereits zu abgenutzt sind,
sprich die Reinigung nüscht mehr bringt,
einfach ne neue Matte bei z.B. justmusic.de ordern und auswechseln...

das möchte ich mal sehen, wie die abnutzung einer schafft, so lange das silikon nicht selbst porös wird :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben