Korg Karma: Gibt es eine vergleichbare Softwarelösung?

Steril

|||||
Moin,

ich habe gerade im Musikladen meines Vertrauens mal wieder auf der Korg M3 rumgespielt und bin nach wie vor angetan von der Karma-Technologie. Allerdings brauche ich das ganze drumherum (sprich die Synth-Engine) nicht unbedingt, da ich genug Klangerzeuger habe. Gibt es eine vergleichbare Softwarelösung, die auch funktioniert, wenn man keine Korg-Workstation besitzt?

Gruß
Jan
 
Nein, leider gibt es KARMA nur als Hardware. :cry:
Allerdings hat Stephen Kay, der Entwickler von KARMA, eine Software entwickelt mit der sogar der Neue Korg M50 KARMA fähig ist.
 
Findest du das echt so gut?

Hab das öfters mal im Laden ausprobiert, aber mir hat sich der rechte Sinn des Ganzen leider nicht erschlossen.

Wirkte auf mich nur wie ein besseres Arrangersequencing mit ein paar Parametern.

Da hatte ich mir irgendwie viel mehr erwartet...
 


News

Zurück
Oben