Korg kr Mini

Korg KR Mini (neu) + Beat Boy mit Stimmgerät und Recorder

https://www.sequencer.de/blog/korg-kr-mi ... hine/17304
lustiges Ding..

digital - batteriebetrieb - speaker - superklein.

korg-kr-mini.jpg
 
Re: Korg KR Mini (neu) + Beat Boy mit Stimmgerät und Record

man könnte meinen korg hat was gegen midi...so ein einfaches midi in zum syncen,ja nein...
am end kostet der little drummer boy nur´n fuffie oder so...ach was soll´s.was meinst du mic legt korg eines tages den minipops 7 noch mal auf mit midi???was meinst du??ja???nein???
 
Re: Korg KR Mini (neu) + Beat Boy mit Stimmgerät und Record

das hier ist ja quasi sowas.. ;-)
$90 - ist halt für so "zum üben" für den Acker oder Proberaum, da find ich die Tuner-Sache ganz lustig..

Aber klar, alles kleiner und so..
Mal schauen, ob noch Pro-Sachen kommen wie Tribe VX plus oder so. Mit MS Filtern.
 
Re: Korg KR Mini (neu) + Beat Boy mit Stimmgerät und Record

Moogulator schrieb:
Mal schauen, ob noch Pro-Sachen kommen wie Tribe VX plus oder so. Mit MS Filtern.
Niemals! Korg setzt bei Klopfgear konsequent auf hosentaschenkompatibel.
Weiß man, wann die Lütten lieferbar sind? 2017 or later?
 
ich find das süss!
also nicht das ding, sondern dass korg das macht. die werden mir immer sympathischer :)


..aber wartet mal ab, so in 30-40 jahren.... da ist dass dann das überding für beats :selfhammer:
 
Ich finde das auch klasse! KORG trifft immer besser den richtigen Nerv einiger Musiker. Mir gefällt das deutlich besser als die heile Welt von Yamaha, wo im durchgestylten Wohnzimmer die perfekt geschminkte Hausfrau in Perfektion Klassik spielt, oder dergleichen. So bieder und gestelzt, dass ich das Kotzen kriege!

Das Video finde ich irgendwie cool. Typische Studentenbude mit zerkratztem Schreibtisch und senkrecht an die Wand gelehntem Poly-61, statt Designerzimmer mit Luxus-Interieur. Ein Typ mit Westerngitarre, der auf einem ungemachten (!) Bett sitzt und einfache aber vernünftige Akkorde spielt, statt Megabühne mit perfekter Lightshow und eine "coole" Band, die megaschnelle Wahnsinnsriffs schmettert. Na hör mal! Die Leute von Yamaha würden demjenigen die Gurgel umdrehen, der so was für ein Video vorgeschlagen hätte. :mrgreen:
 
Re: Korg KR Mini (neu) + Beat Boy mit Stimmgerät und Record

Das mit der Werbung kann ich verstehen, nur ist mir Werbung weitgehend ziemlich schnuppe, also abseits dessen, dass Korg die sympathische Firma fuer den "kleinen Mann" ist: was ist an den Dingern so besonders, eine fuenf Euro App im Hardwareformat?
 
Hab es mir jetzt geholt und auch schonmal aufgeschraubt.
Ist ein Verdächtiger nicht bestückter Block von 5+1 lötpunkten auf der Platine (Sorry Fotos ging grad nicht)

Midi ? Sync ? Wir warten auf die Schaltpläne .... :waaas:
 


News

Zurück
Oben