Hast Du einen Deal mit Ebay? Sonst werden dafür ja 10% Gebühren fällig, womit Du dann Verlust machen würdest, wenn Du nicht bei einem der Billigheimer (Woodbrass & Co) bestellt hast.Zolo schrieb:Ich schreib ich überlege ihn für 1300 ins Ebay zu stellen.
changeling schrieb:Hast Du einen Deal mit Ebay? Sonst werden dafür ja 10% Gebühren fällig, womit Du dann Verlust machen würdest, wenn Du nicht bei einem der Billigheimer (Woodbrass & Co) bestellt hast.Zolo schrieb:Ich schreib ich überlege ihn für 1300 ins Ebay zu stellen.
Ansonsten wäre zurück schicken wohl die bessere Lösung.
Moogulator schrieb:Und? Gibt es nun schon Quellen, die wirklich liefern? Oder eher nicht.
Trooper schrieb:Die Software auf der Website wo ich geordert habe, geht nun dazu über den Termin täglich um einen Tag weiter zu verschieben,
so daß ich immer sagen kann: in 2 Wochen kommt er
Trooper schrieb:Tja, wer zu spät kommt...Zolo schrieb:Ganz ehrlich.. Ich glaube ich hätte dort auch schon bestellt wenn ich mir nicht sooo sicher wäre dass es eh nicht klappen wird![]()
Zolo schrieb:1 1/2 Wochen.. Während Korg auf der Namm steht und sagt Lieferung hoffentlich in 3 Monaten.
Ganz klar - da hat jemand Geld eingesammelt. Sonst hätten es ja auch mehr Shops angeboten
Trooper schrieb:yes, its in stock...
http://www.sweetwater.com/store/detail/MS20MSQ1LTD
Zolo gibs auf, du kannst uns die Teile nicht madig machen![]()
Ah, ist aber ganz los gelöst von Ebay (eigener Account usw.). Immer diese Schreibfaulen. ;)Zolo schrieb:Ich verkauf nur in den Kleinanzeigen bei Ebay
Trooper schrieb:Moogulator schrieb:Und? Gibt es nun schon Quellen, die wirklich liefern? Oder eher nicht.
Die Software auf der Website wo ich geordert habe, geht nun dazu über den Termin täglich um einen Tag weiter zu verschieben,
so daß ich immer sagen kann: in 2 Wochen kommt er
cool, oder?![]()
Fänd ich jetzt schräg, wenn die vor Thomann, Music Store und Co die Teile bekämen. :?Ihre Bestellung wird bearbeitet und anschliessend von unserem Logistik-Zentrum gesendet.
Häh?Zolo schrieb:Beim Anfang genau die Muttern checken! Es gibt 3 verschiedene. Auch wenn die aus der Tüte mit den ganz vielen genau passen, sind es trotzdem andere![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.