Korg MS-20 Mini Softcase

  • Themenstarter Bowler
  • Datum Start
  • Schlagworte
    case korg ms20 mini
Bowler

Bowler

....
Moin,
hat wer von euch diese Tasche für seinen MS 20 Mini und kann ein paar Worte dazu Sagen?
Wie ist die Qualität/Polsterung? Taugt das Teil wirklich für den Transport von A nach B wenn man mit Bus und Bahn unterwegs ist?
Oder habt ihr vielleicht andere Ideen für den Transport?

Hier mal der Link zur Korg Seite

 
Chromengel

Chromengel

|
Ich habe eine und bin beim Umzug gut damit zurechtgekommen.
Du kannst sogar problemlos die Patchkabel im MS20 stecken lassen.
Hat auch ein Extra-Fach.
 
SvenSyn

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Ja, die ist top. Hatte die früher bei meinem MS20mini auch.
 
MacroDX

MacroDX

Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Hab aber schon vor Jahren keine Bezugsquelle mehr dafür gefunden, als ich sie mir endlich mal zulegen wollte. Gibts die wieder?
 
Bowler

Bowler

....
Die gibt's grad bei Amazon für 56,56.
Hab sie mir einfach mal bestellt. Irgendwas brauch ich ja eh zum Transportieren.
 
Henk Reisen

Henk Reisen

Ist doch so. Oder?
Ich finde sie recht teuer, aber ich habe sie auch und war immer zufrieden, wenn ich meinen Ms-20 mini transportiert habe.
 
Bowler

Bowler

....
Von der Verarbeitung und der Polsterung her finde ich die Tasche echt gut. 56€ gehen dafür auch total ok.
Dieses glatte Außenmaterial hingegen finde ich ziemlich ungeil. Ok, ist ne Tasche und sie soll einfach nur auf dem Weg von A nach B das Gerät darin schützen.
Im Moment bin ich noch ein wenig hin und her gerissen, ob ich die Tasche behalte oder zurück schicke.
Ich seh aber auch keine gescheite alternative dazu...
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben