citric acid schrieb:tolle demo, wo man kurz nen synth sieht und wo dann ein typ nur erzählt.
bla bla ... awsome...bla bla... i had 3 MS20 in the past.....bla bla...awsome.... bla bla. ... im a synth ethusiast........bla bla...end.![]()
dataleak schrieb:citric acid schrieb:tolle demo, wo man kurz nen synth sieht und wo dann ein typ nur erzählt.
bla bla ... awsome...bla bla... i had 3 MS20 in the past.....bla bla...awsome.... bla bla. ... im a synth ethusiast........bla bla...end.![]()
![]()
![]()
Jo, klingt fast wie dieser Typ, der immer von den tollen neuen touched-by-sound Produkten geschwärmt hat...
andreas2 schrieb:kl~ak schrieb:wenn hier as dem forum einer einen hat ... und nen alten dazu
Den alten MS-20 habe ich ja, ob ich den neuen MS-20 kaufen werde, entscheiden Börse, Lieferbarkeit sprich:"Stressfreiheit", wenn er denn mal lieferbar ist. Anspielen bei MP werde ich ihn jedenfalls, spätestens beim nächsten Flohmarkt dort. Richtig "heiss" drauf bin ich allerdings nicht, hab ja den alten :D
LG

ringmodifier schrieb:Witziger noch wir bringen beide unsere Alten mit und vergleichen alle drei miteinander...oder noch n paar drummies und wir machen eine Session...![]()

mink99 schrieb:Nachdem mir hier letztens jemand hier vorgeworfen hat, ich würde sogar einen Orgasmus vortäuschen , mess ich Ganz Genau![]()

changeling schrieb:mink99 schrieb:Nachdem mir hier letztens jemand hier vorgeworfen hat, ich würde sogar einen Orgasmus vortäuschen , mess ich Ganz Genau![]()
Oh, Männer können auch Orgasmen haben?
![]()

bartleby schrieb:das ist doch alles zeitverschwendung. wann macht endlich mal einer die kiste auf und zeigt uns, wies drinnen aussieht? sind zb die loetpunkte fuer pwm am ihren plaetzen? das ist es, was wir sehen wollen!
Musiker, die noch nie einen Analogsynth ausprobiert haben, sollen erleben können, wieviel Spaß das macht. An der Reaktion der MS-20 mini Anwender werden wir feststellen, wie sehr solche Geräte heutzutage nachgefragt und gebraucht werden."
und weil ich mir gestern dachte "geiler sound" aber wozu ist der gut ? hahahahtom f schrieb:und weil ich mir gestern dachte "geiler sound" aber wozu ist der gut ? hahahah
tom f schrieb:und weil ich mir gestern dachte "geiler sound" aber wozu ist der gut ? hahahah
Owei, das wär's. Dann könnte man einen neuen MS-20, MS-50 und einen SQ-10 fast zum Preis eines vintage MS-20 erwerben. Das ich das noch erleben darf... Fehlt nur noch ne analoge Klopfmaschine.dataleak schrieb:"Planen Sie, noch mehr Modelle der MS-Serie, wie den SQ-10 oder MS-50, neu zu beleben?
Fumio Mieda / Hiroaki Nishijima
Musiker, die noch nie einen Analogsynth ausprobiert haben, sollen erleben können, wieviel Spaß das macht. An der Reaktion der MS-20 mini Anwender werden wir feststellen, wie sehr solche Geräte heutzutage nachgefragt und gebraucht werden."
Quelle
da hast du recht, also ist er jetzt quasi schrott bzw. ein ersatzteilgerät...tom f schrieb:habe nicht mal bock den warten zu lassen - weil ich um das geld der wartung wirklich schon fast nen neuen bekämne![]()
Soundwave schrieb:da hast du recht, also ist er jetzt quasi schrott bzw. ein ersatzteilgerät...tom f schrieb:habe nicht mal bock den warten zu lassen - weil ich um das geld der wartung wirklich schon fast nen neuen bekämne![]()
ich nehm in dir für einen 30er ab, da sparst du dir den weg zur entsorgung.
so klingt ein MS-20:
sushiluv schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.