Korg MS 2000 Problem!

Dieses Thema im Forum "Polyphon" wurde erstellt von Tyskiesstiefvater, 29. Juli 2014.

  1. Moin,

    weiß jemand, was die Fehlermeldung bedeutet:

    Decode Err ( SUM )
    MS 2000

    ?

    Schon mal Danke!
     
  2. Nein, weiß ich nicht.
    Was sagt der Diagnostic Mode ?

    Step 1: Hold down 1 as well as on/off (MOD SEQUENCE)
    Step 2: Power up.
     
  3. Da geht gar nix mehr...sobald man das Teil einstellt,
    kommt die genannte Fehlermeldung!
     
  4. Ähm ja, deshalb passiert Step 1 ja auch VOR dem Einschalten und DANN schaltet man das Gerät ein.
     
  5. Pepe

    Pepe ..

    Hast du das Teil bei eBay im Blick? Noch 19 Stunden, 40 Minuten! :mrgreen:
     
  6. nox70

    nox70 |

    Ich wollte's ja nicht schreiben... :lollo:

    Hatte auch schon gegoogelt, Finger weg wenn da keine Lösung besteht. Dann lieber für 400 Scheine ein funktionierendes Gerät kaufen.
     
  7. Denk ich mir auch :)

    ...oder bist du jetzt Höchstbietender? ;-)
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    (MOD: MS2000 digital -> nach digital verschoben )
     
  9. Tax-5

    Tax-5 |||

    Hätte ich nicht schon einen, würde ich bieten.
    Das Problem scheint nix ernstes zu sein ;-)
     
  10. :dunno:

    Was ich zu diesem Thema gefunden habe, sagt eher aus, dass das Teil tot ist - zumindest der DSP.... Is wohl ungesockelte SMD...
    Wenn man in der Lage ist diesen zu tauschen, isses bestimmt ein Schnäppchen....
    Konnte aber mangels Zeit nicht weiter nachforschen.... :floet:


    :peace:
     
  11. nox70

    nox70 |

    Nein, ich habe schon einen MS2000R und bin eh am Ausmisten. Bei dieser Auktion bin ich nicht dabei.
     
  12. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

  13. nox70

    nox70 |

    "german bootleg OS" :phat: